Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NK123, 16. SSW am 09.01.2018, 13:00 Uhr

Auch zurück vom FA...

Bin auch zurück vom FA aber irgendwie nicht begeistert von dem Termin.

Es war eigentlich eine normale VU und Kontrolle vom khaus Aufenthalt wegen dem Hämatom.

Es gab nur äußerliches US.
Er sagte das Baby sieht gut aus und ist zeitgerecht 16. Woche.

Auf die Frage wegen dem Hämatom, schaute er erstmal nach und fragte wie groß es am Anfang war. Jetzt soll es angeblich 3cm sein. Ok sieht echt Grund aus also konnte 3x3x3 hinkommen.

Genauer ging er aber darauf nicht ein. Ich sagte ihm auch das ich seit dem khaus abblute, halt dunkel braun aber hier und da wenn ich lange gelegen habe mit dunklem Schleim, da meinte er nur: puddingartig? Ich joar könnte man so sagen, seine Antwort: ja ist altes Blut.

Ich trage ne Binde wegen dem Mist, aber sehen wollte er es nicht.

Ich musste weiter bohren wie es weiter geht und meiner Körpertemperatur. Seine Antwort: soll mich weiter schonen und 37,5° ist normal. Hmm....

Auf die Frage wie es aussieht das ich das Gefühl habe das auch mein Unterbauch immer wieder verhärtet, soll ich zu den 6 Magnesium Tabletten noch eine dazu nehmen wenn es hart wird....

Irgendwie war das alles so wischi waschi. Ich kam mir so dumm vor, und wirklich beruhigter bin ich jetzt auch nicht.

Ich soll nächste Woche wieder kommen wegen Krankmeldung da werde ich versuchen nochmal mit ihm zu reden. Weiß nicht ob er sich im klaren ist wie sehr mir das alles sorgen macht.

Und auf dem Ultraschallbild erkenne ich ja Mal so gar nichts.

Zeuge euch Mal mein letztes US Bild vom Krankenhaus das war 15. SSW am 2.1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von NK123 am 09.01.2018, 13:02 Uhr

Hier mein US Bild von heute 16. SSW
Ich erkenne da ja mal.gar nichts.

Achso das vom khaus ist en Screenshot da haben wir ein Video gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von tink91 am 09.01.2018, 13:54 Uhr

Das klingt ja nicht so toll.
Der Arzt sollte dich doch beruhigen.
Auf den Ultraschall unten sieht man schön das Köpfchen.
Vll kannst du nochmal ein Gespräch beim Arzt bekommen und nochmal mit ihn reden und genau sagen das du Angst hast. Was ja auch völlig normal ist. Mich würde auch die Angst täglich packen wenn ich bluten oder braunen Ausfluss hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von Aconite am 09.01.2018, 14:00 Uhr

Hallo, ich komme mal aus dem August hier her, weil mich interessiert, was mal in ein paar Wochen so bei mir los ist.
Wegen dem hämatom, kann ich dir evtl mal Arnica D6 Globulis empfehlen. Habe selbst eins, was ständig abgeblutet hat, mal braun mal rot. Nehme auch Magnesium und progesteron. Denke aber das die Kügelchen ihren Beitrag dazu geleistet haben. Es ist kleiner geworden und bluten tut auch nix mehr seit ein paar Tagen. Habe den Tip aus dem Internet von einer Hebamme.
Man kann ja alles mal probieren. Der Schwangerschaft schadet es nicht, sagt die apothekerin.
Wünsche dir viel gesundheit und Spaß mit Deinem würmli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von sanne87, 14. SSW am 09.01.2018, 16:53 Uhr

Ärzte. Ich fühl mich auch nicht so gut aufgehoben. Drück die Daumen, dass deine Blutung bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von NK123, 16. SSW am 09.01.2018, 17:41 Uhr

Ich danke dir sanne87.
Noch sehe ich es so: soll es weiter dunkel abbluten, dann wird es einfach kleiner. Noch hat es ja seine 3cm.

Ich habe nur Angst das es wieder beginnt frisch zu bluten. Leider lese ich hier zu oft davon, das ne zeitlang Ruhe war und es dann wieder begonnen hat frisch zu bluten. Und nachts habe ich Angst, da nachts die erste Sturzblutung war und dadurch wache ich oft nachts auf und gucke ob alles ok ist und kann dann erst weiter schlafen.

Wiederum sage ich mir ich bin jetzt in der 16. SSW und mein Krümel hat sich nicht beeindrucken lassen, das Hämatom liegt am MM und wohl entfernt von der Plazenta und um so größer mein Krümel wird um so weniger wird es sich was von dem Hämatom Sagen lassen.

Hoffe nur das ich nicht zu positiv denke und wieder en dempfer verpasst bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.