Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia12Alina16, 21. SSW am 16.08.2022, 10:10 Uhr

Zurück vom FA

Soo heute war zweites großes Screening.
Alles super. Er meinte über 400g schwer und ca 25cm lang. Ein nicht sehr kooperatives Kind, da es überhaupt keine Lust auf US hat...und somit wurde uns nun der Popo präsentiert.

Den Zuckertest kann ich mir nächste Woche auch sparen, da ich jetzt 2 Wochen täglich gemessen habe und die Werte zu hoch sind. Soll gleich zum Diabetologen.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit allem. Ich weiß jetzt auch das ich nicht über Termin gehen werde

Einen schönen Tag euch allen!
LG Angie

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 22. SSW am 16.08.2022, 10:40 Uhr

Hey,
schön, dass soweit alles gut ist.
Warum gehst du nicht über den Termin? Wegen der Zuckerwerte? Meinst du du brauchst Insulin? Solange das alles diätisch klappt wäre ich da völlig entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Regenbogenfarben, 22. SSW am 16.08.2022, 11:07 Uhr

Freut mich, dass (bis auf den Zucker) alles gut aussieht Unser Töchterchen wollte beim Organscreening auch nicht so recht mitarbeiten

Bei mir ist auch klar, dass ich nicht über ET gehen werde, sondern (frühestens an 37+0) eingeleitet wird. Das war auch schon in meiner letzten Schwangerschaft der Fall. Da sogar noch etwas eher.

Ich drück die Daumen, dass der Besuch beim Diabetologen positiv verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.