Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78, 10. SSW  am 31.03.2016, 10:30 Uhr

Zurück vom FA

Moin ihr Lieben.
Hatte gleich um 8 meinen Termin.
Leider war mein FA nicht da, er saß selbst beim Arzt.
Die Schwester hat aber trotzdem geschaut, also US über die Bauchdecke gemacht.
Sicht war aber nicht so toll.
Herzchen schlägt fleißig, Knirps hat voll rumgehampelt.

Mein Urin ist sehr auffällig und wird ins Labor geschickt.

Na nun hab ich halt erst nächste Woche den 1. großen US. Aber den Mupa hab ich nun.
Bin jetzt 9+4.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von der-hoppel, 11. SSW am 31.03.2016, 10:34 Uhr

Hallo

ich wunder mich etwas.Seit wann dürfen die Schwestern Ultraschall machen,wenn der Arzt nicht da ist?Das ist mir völlig neu.Und ich wäre damit sicher auch nicht einverstanden.Gut ist aber das du nächste Woche noch mal hin kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von pupsi78 am 31.03.2016, 10:49 Uhr

Mhhh keine Ahnung.
Sie hat ja nur geschaut ob die Ss noch intakt ist.
Ich weiß nicht wie weit die Kompetenz einer Schwester reicht, aber ich finde es jetzt nicht schlimm, im Gegenteil.... wenn sie mich weggeschickt hätten und ich dann so noch eine Woche warten müsste, wäre mir wesentlich unwohler.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Garro, 12. SSW am 31.03.2016, 12:05 Uhr

Huhu!
Freut mich das alles gut ist. Es geht nichts über Baby TV... Meines Wissens nach dürfen das Schwestern aber eigentlich nicht.

Wurde dir gesagt was auffällig ist im Urin? Wann bekommst du ein Ergebnis vom Labor?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von pupsi78 am 31.03.2016, 12:18 Uhr

Ja wohl zuviele Leukos drin.
Evtl. eine Blasenentzündung?
Merk aber nix, also keine Schmerzen oder sowas.

Bei der letzten Ss war mein Urin auch immer auffällig, aber im Labor wurde nie was gefunden.

Wenn was ist, rufen die eh an, ansonsten muss ich am 8.4. hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.