September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Wunschkind, 7. SSW am 06.02.2014, 15:36 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, Termin die Zweite die Woche. Blutungen sind noch immer da, das heißt noch ne Woche liegen... Ich weiß schon gar nicht wie ich liegen soll...

Naja auf jeden Fall, Krümel ist gewachsen, so sieht alles ok aus.
Am Bild kann man links das Hämatom sehen, rechts die Fruchthöhle mit Krümelchen. Utrogestan weiter nehmen, die Dosis wurde heute erhöht und jetzt heißt es wieder eine Woche warten und dann sehen wir weiter...

Wie geht es den anderen Mädels mit Blutungen, was macht ihr den lieben langen Tag?!

Grüße, Brina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tini1984, 10. SSW am 06.02.2014, 16:18 Uhr

Bei mir sah das ähnlich aus, wie bei dir, nur spiegelverkehrt, also ich hatte das Hämatom auf der anderen Seite. Mitlerweile ist es aber fast weg. Hatte ca. 13 Tage Schmierblutung.
Was ich so den Tag gemacht habe, darf ich glaub ich gar nicht erzählen. Ich habe einen ein jährigen zu Hause, der natürlich noch gehoben und getragen werden muss.
Außerdem hatten wir schon im November ein Wochenende mit Ball in Wien geplant, wo wir dann eine Woche, nachdem das Hämatom entdeckt wurde, auch hin gefahren sind.
Ich hab halt trotzdem so gut es ging eben geschaut, mich nicht zu überanstrengen und irgendwie hat es auch hin gehauen. Jedenfalls ist das Hämatom fast weg und der Krümel ließ sich nicht stören.
Ich wünsche dir auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sam019, 8. SSW am 06.02.2014, 16:35 Uhr

Wie toll das es den kleinen trotzdem gut geht... Wie gross ist es denn??

Ja ich schau den ganzen Tag fern und weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von nadinechen, 6. SSW am 06.02.2014, 18:23 Uhr

Das ist toll das Krümel gewachsen ist

Ich versuche so viel wie möglich zu liegen was mit der kleinen Maus im Moment gar nicht sooo einfach ist. Liegen und schlafen findet sie doof will den ganzen Tag Action ;)
Hab morgen früh den zweiten Termin diese Woche und hoffe das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von weibilein, 10. SSW am 06.02.2014, 20:01 Uhr

Schönes Bild,super,dass das Mäuschen gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.