September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy84, 7. SSW am 06.02.2014, 12:27 Uhr

Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Hallllooo,

ich hoffe ich darf bis zum Ende hier mit euch die Zeit verbringen.
Einen genauen ET habe ich noch nicht.

War vorgestern bei der FÄ und diese sagte meine Schwangerschaft sei einige Tage jünger als erwartet.
Ich schätze mein ES war am 4.2, demnach dachte ich wäre ich vorgestern bereits bei 6+4, die FÄ sagt, alles zeitgerecht entwickelt, jedoch für 5+6, weswegen sie davon ausgeht, dass mein Eisprung später war, sie rechnet ab letzter Periode 19.12.2013.
Habe ich mich irgendwie verrechnet? Ist jemand genauso weit wie ich?
Heute also, statt 6+6, 6+1 oder ES am 4.02 gehabt?
Das schätzt sie desalb so ein, weil mein Krümel eben 3,02 mm bei 6+4 und nicht 6,xx mm ist.
Herzschlag war aber schon da

Sorry gleich zu Anfang so verwirrt. Danke schon mal.

 
7 Antworten:

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von Sindy84 am 06.02.2014, 12:31 Uhr

Entschuldigung!!!
ES vermutlich am 4.01. 2014 und nicht am 4.02
Ich hoffe man versteht mein Gefasel einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von JolinasMama, 8. SSW am 06.02.2014, 12:39 Uhr

Herzlich willkommen :) wie lang ist denn immer dein Zyklus? Ich hatte am 13.12. Meine letzte Periode aber da ich einen 32 Tage Zyklus hab war mein Eisprung 'erst' am 31.12./1.1. Darum ist mein er nicht der 19.9.Sondern 23.9 Also 4 Tage später. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von baby169, 7. SSW am 06.02.2014, 12:41 Uhr

hey.
ich bin auch erst neu hier, aber denke es ist noch platz für uns.
wir sind zeitgleich in etwa. wie geht es dir?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von Sindy84 am 06.02.2014, 12:47 Uhr

Das ist ja mein Problem von 26-32 war alles drin in letzter Zeit. Meist so um die 30. Aber der Ovu war am 3.1 am stärksten und in der nacht vom 3-4.01 war auch der letzte GV binnen der fruchtbaren Zeit, danach erst 7 Tage später.
Meine Periode war am 19.12 zuletzt.
Vielleicht hilfst du mir mal dabei auszurechnen, wie weit ich jetzt wäre, wenn der Eisprung am 4.1 gewesen wäre, wäre ich nicht dann schon 6+6 ?

Also bei rechnerisch 6+4 war der Krümel 3,02, weswegen sie von 5+6 ausgeht.

Sie rechnete den ET zum 26. September aus, sagt aber den müssen wir wohl noch korrigieren beim nächsten Mal.

Sorry habe es schon etliche Mal selbst versucht mir zu erklären, aber bleibe einfach hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von Sindy84 am 06.02.2014, 12:54 Uhr

Ganz gut. Was heisst in etwa? Wann war dein geschätzter Eisprung?
Wann warst du beim Arzt oder gehst du erst noch?
Meine Brüste spannen weiterhin und sind sehr schmerzempfindlich, ich bin unglaublich träge und die Übelkeit ist manchmal echt heftig, manchmal geht es. Ich darf aber so gut wie gar nicht riechen, außer Zitrone. Alles riecht schlecht, nichts schmeckt.

Ich fange an mich immer mehr zu freuen, kann meinen Körper ehrlich gesagt gerade trotzdem nicht austehen. Ich kann mich selbst nicht riechen und würde am liebsten alle 2 Stunden unter die Dusche, fühle mich irgendwie krank.
Aber das alles ist doch eigentlich ein Grund zur Freude würde ich nichts spüren, wäre ich nur am Zittern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von JolinasMama am 06.02.2014, 13:34 Uhr

Wenn du einen 32=Tage Zyklus hättest, dann war der ES am 7. Ca. Spermien über leben bis zu 5 Tage, also passt sex am 4.1. Nimmt man diesen Tag ist der ETvder 30.9. Also 4 Tage später und das könnte dann lassen ;) allerdings kann das alles beim nächsten FA Termin wieder anders aussehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz frei? 7 SSW

Antwort von Sindy84 am 06.02.2014, 14:40 Uhr

Dankeschön!!

Ok wie du das erklärst macht das Sinn, vielleicht hat Männlein super Schwimmer.
Ja beim nächsteN Ultraschall schauen wir mal.
Ich versuche mich jetzt zu entspannen. Meine größte Sorge war ja eigentlich dass man nichts sieht, also kann ich ja froh sein eine Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen zu haben. Was will ich eigentlich mehr?!

Danke, sehr lieb. Hab noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.