September Mamis

Forum September Mamis 2014

dunkel brauner Schleim

Thema: dunkel brauner Schleim

Guten Morgen, ich hatte heute morgen beim Toilettengang dunkel brauner Schleim am Papier. Bis jetzt war es einmalig, und nichts mehr gewesen. Ich weiß, dass es glaub nicht schlimm ist, solange es kein helles/also frisches Blut ist, Bei der ersten SSW hatte ich leichte Blutungen, ging zum Glück alles gut!!! Nun hab ich aber trotzdem ein bissel im Hinterkopf und Angst das es doch noch Blutungen werden könnten.... Meine FA hat noch zwei Tage zu (wegen Fortbildung). Hoffe einfach das es so bleibt und nicht mehr dazu kommt!!!!! Hab die Woch mich nicht überanstrengt, bin Erzieherin und darf gerade nicht arbeiten, da wir ein Scharlachfall in der Kita haben... Kennt das jemand von Euch mit dem dunkeln Schleim??? Ich war ja schon mal schanger, da denkt man, man weiß ja alles... aber ist doch immer wieder neu.... Liebe Grüße

von Girly84 am 05.02.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Girly84

Hatte ich auch am Sonntag und es wurden 2 Hämatome entdeckt... Solltest vl doch mal nachsehen lassen..

von Sam019 am 05.02.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von Sam019

Danke für deine Antwort! Hattest du es stark? Ich hatte es eben nur ein bissel heut morgen und bis jetzt aber nichts mehr... Lg

von Girly84 am 05.02.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Girly84

Nein hatte es garnicht stark... Und eben auch ganz dunkel braun..

von Sam019 am 05.02.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Girly84

Habe ich auch war schon beim KH herzschlag zusehn aber keiner kann mir sagen woher das kommt habe utrogest bekommen 3 mal am tag vaginal aber wenn ich die einführe und auf toillette gehe habe. ich wieder diesen ausfluss bevor ich die einnehme habe ich aber keinen braunen weiss auch nicht woran kann es vllt. vom utrogest kommen??

von asan nermin am 05.02.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von Girly84

Ich nehme auch Progesteron aber oral.. Ich glaub aber nicht das es vom Progesteron kommt.. Solltest vl nochmal zum Arzt deswegen.

von Sam019 am 05.02.2014, 16:15



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ja werde morgen nochmal hingehn.hoffentlich sagt er nichts schlimmes habe 3fg schon hinter mit lg

von asan nermin am 05.02.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ohje, drück dir die Daumen dass alles okay ist. Ich hatte bis eben heut morgen das bissel nun gar nichts mehr... aber bei jedem Gang auf die Toilette hat man Angst... Am Fr. ist meine FA endlich wieder da, werd anrufen und nachfragen. Falls halt vorher was sein sollte geh ich wohl zur Vertretung... Hoffe es aber nicht... LG

von Girly84 am 05.02.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von Girly84

Ich drück die Daumen das alles gut ist, ich hab das ja auch und es geht einem wirklich an die Nerven. Morgen muss ich wieder zum Arzt und hab schon richtig Angst davor das es nicht gut aus sieht im Ultraschall.....

von Lagunee am 05.02.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von Lagunee

JA mir geht es auch sooo bei jedem toillettengang geh ich immer mit der angst. Hoffentlich sag.der arzt morgen uns schöne gute nachrichten lg

von asan nermin am 05.02.2014, 18:42