September Mamis

Forum September Mamis 2014

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hej Wollte mal fragen wann bei euch die Übelkeit angefangen hat? Ich hab keine, hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch nicht. Hoffe das bleibt das so. mfg

von americangirl am 04.02.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von americangirl

Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch keine Übelkeit, und nun, bis jetzt, auch nicht!!! Allerdings bin ich immer sooooooo müde und antriebslos.... Hoffe für dich, dass du von der Übelkeit verschont bleibst. LG

von Girly84 am 05.02.2014, 08:58



Antwort auf Beitrag von americangirl

Hey also ich dachte auch erst ich bekomm keine übelkeit ect und hatte mir ein wenig sorgen gemacht weil ich oft gelesen hatte wer übelkeit und erbrechen hat oder eins von beiden hat eine stabilere schwangerschaft!bei mir fing dir übelkeit erst Ende 7 ssw an.bis jetzt 4 Wochen durch.erstenzwei Wochen nur übelkeit von morgens bis abends und dann die letzen zwei Wochen mit mindestens 1-2 mal übergeben.seit gestern geht's mir etwas besser kein brechen und auch nicht mehr so diese übelkeit!!!gucken wir lange es anhält.gestern hattet ich zum ersten mal wieder hunger auf etwas&515;bin jetzt Mitte 11 ssw .mach die kein Kopf!ich saß auch erst am Handy und hab gegoogelt wann andere ihre übelkeit hatten&516;GLG und alles gute Daumen drück !!!!;)

Mitglied inaktiv - 05.02.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von americangirl

Hallo danke für eure Antworten, sorgen mache ich mit nicht deshalb, da ich das auch letztes Mal nicht hatte. Hoffe ich bleib verschont. Ich bin auch müde und antriebslos :) das macht arbeiten echt anstrengend. Wünsche euch einen schönen Tag. mfg Anna

von americangirl am 05.02.2014, 09:34