September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 10. SSW am 06.02.2014, 14:41 Uhr

krank :-(

Hey Mädels.

Mein Mann hat mich wohl angesteckt und jetzt bin ich auch krank.
Ich frier und im nächsten Moment ist mir warm und meine Nase ist leicht verstopft.

Nur habe ich totale Kopfschmerzen, die scheinbar vom Nacken kommen. Aber die machen mich wahnsinnig.
Wisst ihr was ich für ein Schmerzmittel nehmen kann gegen die Kopfschmerzen? Zudem hab ich etwas erhöhte Temperatur (38,1)

Würde ja gern den viel schlafen, aber selbst davon hält mich das kopfweh ab

 
8 Antworten:

Re: krank :-(

Antwort von Lagunee, 9. SSW am 06.02.2014, 15:49 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir. Ich würd immer den Arzt an rufen und nach fragen was du nehmen darfst. Wegen meiner HWS nehme ich zur Zeit Paracetamol, das wurde aber vorher auch von der Ärztin ab gesegnet! Nimm lieber nichts ohne vorher nach zu fragen! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Lagunee, 9. SSW am 06.02.2014, 15:49 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir. Ich würd immer den Arzt an rufen und nach fragen was du nehmen darfst. Wegen meiner HWS nehme ich zur Zeit Paracetamol, das wurde aber vorher auch von der Ärztin ab gesegnet! Nimm lieber nichts ohne vorher nach zu fragen! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Leylalays92 am 06.02.2014, 15:58 Uhr

Hey da kannst du leider nicht viel machen :(Salbei,viel Wasser trinken liegen und sich warm halten .aber bloß keine wärme Flasche .frag deinen Arzt mal nach paracetamol.ich weiß wie schlimm das ist .ich war schon 3 mal krank und bin in der 11 ssw.puhh schon anstrengend &515;gute Besserung dir und eine schöne Kugelzeit glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von milla_mi am 06.02.2014, 16:14 Uhr

Oh nein!.... Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man noch nicht mal schlafen kann. Mir ging es aber wegen der Übelkeit eher so...
Wichtig ist jetzt gaaaaanz viel trinken, am Besten Wasser... das kann auch das Fieber dann evtl. senken... und Vitamine zu dir nehmen. Versuch mal Äpfel, Birnen, Banane, Kohlrabi, Paprika, usw. je nach dem wonach dir ist.

Wegen Medikamenten würde ich auch immer erst einen Arzt fragen!
Gute Besserung ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von BV-Zwerg am 06.02.2014, 16:34 Uhr

Danke für eure antworten.
Blöde Frage... FA oder Hausarzt anrufen?
Befürchte das die Sprechstundenhilfe vom FA mich wieder nicht ernst nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab angerufen

Antwort von BV-Zwerg, 10. SSW am 06.02.2014, 17:10 Uhr

Meine Hausärztin hat schon zu und beim FA konnte sie mir nicht helfen. Hatte GsD die nette Sprechstundenhilfe dran.
Werd morgen früh gleich zum Doc gehen. Bin mir nur noch nicht einig ob ich zu meiner Ärztin gehe und bis zu 3 std Wartezeit in kauf nehme (+ ca 45min Fahrzeit mit Bus und umsteigen) oder zum Arzt meines Mannes geh, die von 8-9uhr die Leute ohne Termin dran nimmt (sie ist gleich um die Ecke).
Mal sehen wie ich es mach.

Obst esse ich oft, da ich eine chronische bronchitis habe und mein Immunsystem angeblich damit auf der Höhe halten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von JolinasMama, 8. SSW am 06.02.2014, 17:46 Uhr

Körnerkissen in den Nacken, nasentropfen und wenn es ganz schlimm ist eine Paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von weibilein, 10. SSW am 06.02.2014, 20:01 Uhr

Gute Besserung.
Paracetamol darfst du nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.