August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311, 14. SSW am 06.02.2012, 18:59 Uhr

Zurück vom FA

.... und bin etwas enttäuscht. Hab ihm meine Beschwerden erklärt, und dann meinte er, dass sein keine "Frauenproblem" das müssten Verspannungen am Rücken sein.
Jetzt frag ich mich natürlich, wie sollen Verspannungsschmerzen vom Rücken zwischen die Beine wandern? Wobei mir mein letzter FA gesagt hat, es müssten die Mutterbänder sein....
US hat er ganz kurz gemacht, hat mich den Krümel aber nicht sehen lassen Soweit alles ok.

Werde jetzt aber wahrscheinlich einen anderen FA suchen.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von mamame70, 15. SSW am 06.02.2012, 19:21 Uhr

Wirbelsäulenprobleme können schon mal bis in die Beine abstrahlen, aber warum kann er sich bei einer Schwangeren nicht einfach für alle Probleme zuständig fühlen? So kenn ich das jedenfalls sonst bei Frauenärzten.
Wenn du einen besseren findest, würd ich sicher auch lieber wechseln, schließlich hast du noch ein halbes Jahr mit ihm zu tun.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mumble07, 13. SSW am 06.02.2012, 21:32 Uhr

Ich würde auch wechseln... Wenn du schon das Gefühl hast, er geht nicht richtig auf dich ein.. Und es können schon die Rückenschmerzen von der Ss kommen! Natürlich kann es auch andere Gründe haben, aber das kann ein patenter Arzt sicherlich feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von ma2012, 13. SSW am 06.02.2012, 22:57 Uhr

Oh das ist schade... Hab jetzt auch gewechselt, mir ists zu blöd gewesen mich in der SS zu ärgern. Hatte mit Übelkeit zu käpfen und hab ihn drauf angesprochen. Es sei ja nicht so schlimm bei mir und ich brauch auch nix nehmen und es geht vorbei... Nur weil mir gerade bei ihm nicht schlecht war, hat ers total runtergespielt. Fand mich unverstanden und hab schier geheult. Mein Mann war auch geschockt über die Reaktion des FA. Keine Woche später, 3 kilo weniger, bin ich dann morgens umgekippt und bin dann erst ins KH. Dann hab ich mir nen neuen gesucht und bin froh darüber! Blöd ist nur das man ja nur vom hören sagen an den oder die richtige FA kommen könnte;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von NikBek am 07.02.2012, 5:45 Uhr

Ich würde auch einen neuen FA suchen. Habe ziemlich häufig Rückenschmerzen und in der SS noch stärker. Na klar, kann ein Verspannungsschmerz in die Beine ziehen, aber es kann ja auch was anderes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Angel1999, 14. SSW am 07.02.2012, 8:29 Uhr

Schade, dass es so gelaufen ist beim FA, tut mir leid für dich. Wenn du dich nicht gut betreut und nicht wohl fühlst, hast du jederzeit das Recht zu wechseln. Würde ich vermutlich auch machen an deiner Stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.