August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonsmami2007, 13. SSW am 06.02.2012, 15:02 Uhr

Facebook

Hallo Mädels...
Ich hab jetzt FB angeschrieben warum Einige nimemr in die Gruppe reinkönnen mit Iphone...habe aber noch keine Antwort..
weiß leider au nimmer was ich machen kann!!

Vermiss euch und hoffe dass das Problem bald behoben ist!!

An alle die,die noch in die Gruppe eintreten möchten bitte mir eine Nachricht mit den Namen den ihr im FB habt schreiben.
Freuen uns auf jede Mami:-)

 
6 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von nono78, 15. SSW am 06.02.2012, 15:25 Uhr

Um welche Gruppe geht es denn, um die August-Mamis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Bin.neu123, 15. SSW am 06.02.2012, 15:31 Uhr

Ich hoffe ihr verschwindet nicht ganz darüber! Ich bin nämlich nicht bei FB u fände das sehr schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Leonsmami2007, 13. SSW am 06.02.2012, 16:40 Uhr

Um die Gruppe August Mamis die wir im FB Gegründet haben.

@bin.neu123...natürlich bleiben wir auch dem Forum weiterhin treu:-)..schreiben Parallel...:-)
Das was im Facebook gecshrieben wird wird zum größten Teil auch hier veröffentlicht.

Ist halt dort nur persönlicher was Fotos und alles angeht und man kann halt auch zusammen Chatten....
aber wir werden dich hier nicht alleine lassen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Mone007, 14. SSW am 06.02.2012, 17:02 Uhr

Hallöchen, würde da ja gerne beitreten , sehen dass dann aber alle meine Bekannte und Freunde, dass ich in der Gruppe bin ?? Soll ja nicht jeder in meiner "Freundes"liste wissen, dass ich SS bin...manche Leute stehen mir da halt net so nahe, wisst ihr ja selbst .. mal kennengelernt wo und schon sind se auf der Freundesliste ...
oder wie läuft das ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Leonsmami2007, 13. SSW am 06.02.2012, 20:48 Uhr

Das war au meine Sorge..da ich mein Chef auch drinne hab im FB...aber alles was darin gecshrieben wird sieht keiner auser die mitgleider...auch auf deinem Profil ist es nicht sichtbar...
also wenn rein möchtest einfach kurz ne nachricht schrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von nono78, 15. SSW am 07.02.2012, 10:18 Uhr

Ja...ich habe auch zu voreilig reagiert. Facebook wäre nett, weil es sich manchmal wirklich schnell tippen lässt...aber ich möchte auch nicht, dass jeder auf der Freundesliste meine Gespräche zu der Schwangerschaft mitbekommt (auch wenn die Liste wohl sortiert ist).

Aber hier im Forum ist es doch auch sehr gemütlich :-)

niesende Grüße
nono :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.