August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002, 15. SSW  am 06.02.2012, 9:26 Uhr

Mein FA Besuch

Hallo Mädels,

sitze gerade noch im Wartzimmer und warte auf die letzte von drei Blutabnahmen für heute (Zuckertest). Krümel durfte ich schon bewundern und ich bin soooo verliebt. Krümel hatte Schluckauf *süß* und hat jetzt eine SSL von 8,7 cm. Wurde heute das erste mal über den Bauch geschallt, man konnte sogar alle Fingerchen zählen :-) Leider hat es sooo die Beine zusammengekniffen und ungünstig gelegen, dass man nicht erkennen konnte was es wird. Also heißt es nochmal vier Wochen warten. Aber haptsache es ist gesund :-)

 
6 Antworten:

Re: Mein FA Besuch

Antwort von Mone007, 14. SSW am 06.02.2012, 9:49 Uhr

Freut mich für Dich, dass mit Deinem Krümel Alles ok ist! Ich habe nächsten Dienstag am 14.02 :-)) wieder FA, hoffe auch, dass man da sehen kann, ob es ein Mädel oder Junge wird. Bin so heiss drauf endlich ein bisserl shoppen zu gehen !
Wieso hast Du schon den Zuckerbelastungstest heute ?? Ich dachte man macht den erst ab der 24. SSW? Oder ist das jetzt ein anderer Test ?
Habe dafür erst in der SSW 24 im April einen Termin! LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Besuch

Antwort von NikBek am 06.02.2012, 13:26 Uhr

Wenn schon mal eine Diabetes vorlag, wird es zweimal in der SS kontrolliert. Bei meinem Sohn hatte ich eine SS-Diabetes und bei meiner Tochter musste ich auch 2 mal den Belastungstest machen, genauso wie in dieser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Besuch

Antwort von NikBek am 06.02.2012, 13:27 Uhr

Hoffe, der Belastungstest ist gut ausgefallen. Ich muss ihn auch in den nächsten Wochen mal machen lassen.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Besuch

Antwort von Bin.neu123, 15. SSW am 06.02.2012, 15:36 Uhr

Und wie war der Test?
Hoffentlich gut!
Ich muss noch 2 wochen warten auf den nächsten Termin, aber ich muss sagen, seit ich purzels Herzchen im angelsounds hören kann ist es deutlich erträglicher mit den langen Abständen zwischen den Terminen!
Aber, es wird doch schwerer als erwartet die Neugier übers Geschlecht in Zaum zuhalten... U dabei will ich ja bis zur Geburt warten! Uiuiuiui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Besuch

Antwort von Angel1999, 14. SSW am 06.02.2012, 15:36 Uhr

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass der Zuckertest gut ausfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Besuch

Antwort von maschi2002, 15. SSW am 06.02.2012, 16:30 Uhr

Ich bin in dem "Hallo Baby"- Programm meiner Krankenkasse und da war der Zuckertest quasi kostenlos dabei. Bei mir ist keine Diabetes bekannt, auch nicht in der Familie. Sie macht den Test jetzt schon und eventuell später nochmal, wenn er jetzt was auffälliges zeigen sollte. Denke und hoffe aber, dass alles ok ist. Wenn etwas auffällig ist, meldet sich meine Ärztin am Mittwoch bei mir. Also hoffe ich auf KEINEN Anruf am Mittwoch :-) Insgesamt wurde mir dreimal Blutabgenommen. Und die Zuckerlösung trinken war nicht so schlimm, war mit lecker Johannisbeere verfeinert :-)

Am 6.3 darf ich mein Krümel wieder sehen :-) juhuuuu ... Einen Tag nach unserem ersten Hochzeitstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.