April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 6. SSW am 15.08.2012, 10:20 Uhr

zurück vom FA

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch, ich komm gerade vom FA. Also, ich war bei einer Vertretungsärztin (ist eine Gemeinschaftspraxis aus mehreren FAs) und die war voll nett und die nächsten Termine hab ich auch gleich bei der. Find ich gut!

Die hat mich gleich vorgewarnt, dass man so früh (bin bei 5+6) wahrscheinlich noch nichts sehen wird. Ja, und dann sah man nicht nur die Fruchthöhle, sondern auch den Embryo von 3mm (das heißt die FA hat den gesehen, ich nicht). Was wir aber allesamt inklusive Herr Nugua zu unser aller Überraschung ganz klar gesehen haben ist das schlagende Herz . Mann, wie können zwei erwachsene, mehr oder weniger vernünftige Menschen bei einem grauen Fleck, der ein bißchen schneller wackelt als alle anderen umgebenden grauen Flecken nur so ausflippen!

Nicht sehr überraschend bin ich wegen meines Alters und wegen meiner Vorgeschichte als Risikoschwangere eingestuft. Die nächste Untersuchung ist am 29.8., nicht weils eigentlich nötig wäre, sondern zur Beruhigung der Mutter. Und wenn ich ein blödes Gefühl hab, darf ich jederzeit anrufen und dann schauen sie kurzfristig nach, um mich zu beruhigen. Ist das nicht superlieb?

 
7 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Xen am 15.08.2012, 10:23 Uhr

Supi ;-)
möchte auch ein herzchen sehen, aber bin noch zu früh
Hast sicher auch ein tolles bild bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von sunflower06 am 15.08.2012, 10:24 Uhr

Ich freu mich für dich, dass alles super ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 10:59 Uhr

ooooh wie schööööööööööööööööööööön

das freut mich sehr für dich, und dass sie so lieb ist, ist auch viel wert !!!

Jetzt hast du mich hibbelig gemacht menno, wollte ich doch gar net sein. Und wir sind genau gleich weit ?? Schööön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 11:36 Uhr

Das klingt ja toll
freu mich mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von 2zaubermäuse, 6. SSW am 15.08.2012, 12:22 Uhr

Schöööööön!
Bei 5+6 hat man bei meiner Tochter damals auch schon das Herzchen schlagen sehen!
DArf ich fragen was der genaue Grund für die Risiko-Ss ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2zaubermäuse

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 15.08.2012, 12:54 Uhr

Es gibt mehrere Gründe für eine Risikoschwangerschaft:
1. mein Alter (ich bin 39)
2. mehrere ICSIs in meiner Vergangenheit (auch wenn diese SWS spontan entstanden ist)
3. eine genetisch bedingte Chorionzotten Anomalie der GS, was zu einer erhöhten FG Neigung führt
4. 3 FGs in meiner Vergangenheit, die letzte war relativ spät (in der 12. SSW) und ist noch nicht so lange her (Mai 12).

Alles zusammen ergibt Risiko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Minna, 7. SSW am 15.08.2012, 17:14 Uhr

Oh wie schön, das freut mich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.