April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 15.08.2012, 9:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab gestern einen kleinen Unfall mit dem Auto gehabt und daher gab es auch keine Liste (hab fast 6 Stunden im KH gesessen). Heute Abend gibt es eine aktuelle.

GLG und euch einen schönen Tag
Sandra

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 9:06 Uhr

Oje, was machst du denn für Sachen? :(
Gehts dir gut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von oya1982 am 15.08.2012, 9:15 Uhr

Oh Sandra,

was machst du für Sachen? Wie ist es passiert? Hoffentlich waren deine Kids nicht mit im Auto?! Geht es dir gut?

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von stern1978 am 15.08.2012, 9:16 Uhr

ich hab keine schuld an dem unfall....mir ist eine ältere dame mit ihren dicken auto hinten drauf gefahren...soweit alles ganz gut. hab nur ein lechtes schleuderthrauma und sohnemann ist zum glück komplett fit.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von stern1978 am 15.08.2012, 9:17 Uhr

ich konnte nix dafür...eine ältere dame ist mir hinten draufgerauscht. sohnemann ist topfit und mama hat ein leichtes schleuderthrauma.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 9:43 Uhr

Ohje, das klingt nicht gut. Dann gute Besserung und ruh dich aus !!! Gut, dass deinem Kleinen nix passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von Windelknecht am 15.08.2012, 9:48 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von sunflower06 am 15.08.2012, 10:16 Uhr

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 15.08.2012, 10:34 Uhr

Oh Mann, erschreck einem doch nicht so! Ich hoffe doch sehr, dass mit Dir und Deinem Krümel alles in Ordnung ist?!? War sonst noch jemand im Auto? Für den Fall wünsche ich natürlich, dass niemand einen ernsthaften Schaden erlitten hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Antwort von Minna am 15.08.2012, 17:07 Uhr

Oh je!

Wünsche gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank

Antwort von stern1978 am 15.08.2012, 19:30 Uhr

für eure lieben worte...zum glück ist nur blechschaden entstanden..das heck muss komplett neu gemacht werden...bin ich ehrlich gesagt sogar ein bisschen froh, weil ich vor gut 2 wochen beim rückwärtseinparken einen blumenkübel übersehen und mir die farbe von er stoßstange gekratzt habe

sonst ist alles in ordnung und mir gehts auch schon besser...genick schmerzt noch ein bisschen, sonst aber alles schick.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.