April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oya1982, 5. SSW am 14.08.2012, 20:16 Uhr

zurück vom FA

Hallo zusammen,

hatte doch heute vormittag meinen ersten Termin (4+4). Und habe schon zwei erste Fotos für das Familienalbum . Der Dottersack sitzt mittig in der Gebärmutter und alles läuft nach Plan. Habe in 2 Wochen meinen 2. Termin, da wird man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen .

lg, Oya1982

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 22:13 Uhr

Hey, schön das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 8:38 Uhr

Wow, bei 4+4 sah man schon ein Baby?
Das ist ja wahnsinnig früh.
Freu mich mit dir :)
Ich hoffe am Freitag auch auf ein Herzchen.
Bin dann 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von oya1982 am 15.08.2012, 9:12 Uhr

Also Baby hat man natürlich noch nicht gesehen, nur den Dottersack und der ist 0,57 cm lang.

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 9:40 Uhr

oh wie schön :) das freut mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.