April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 15.08.2012, 6:35 Uhr

guten Morgen Mädels

Und nun ist es nur noch ein Tag vor nmt und die Test sind immernoch positiv...und irgendwie fühle ich mich krank hahaha
Abwarten wie das noch wird,
Bitte haltet den Bus bis zum Ende für mich geschlossen,nochmal früher aussteigen mag ich nicht.
Wenn ich Mittwoch von Arzt wieder komme (nächste Woche) dann werde ich mich mal ausführlicher vorstellen ist das okay für euch?
Habe einfach zu viel Angst gerade wegen meiner Vorgeschichte,ich dachte nie das es wirklich so schlimm ist...

Okay guten Morgen nochmal,jetzt wird Kaffee getrunken :)

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen Mädels

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 8:35 Uhr

Hoffe mit dir, dass du bald richtig einsteigen kannst!
Aber bitte schreib nie wieder das Wort K a f f e e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels

Antwort von heikee1985, 6. SSW am 15.08.2012, 9:40 Uhr

Ich drück dir so sehr die Daumen und hoffe das wir dieses mal zusammen bis zum Schluss fahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 9:42 Uhr

Hallöchen und positiv denken !!!!

Wir freuen uns über neue Mitfahrerinnen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels

Antwort von Minna, 7. SSW am 15.08.2012, 17:06 Uhr

Hi,

alles wird gut!
Hier wird bis zum Schluss gefahren, wirst schon sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.