April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 14.08.2012, 18:59 Uhr

Das ist echt zum...

kotzen... FA sagt Utro nur 2 Stück abends und was ist? Kaum fahre ich die Dosis runter (vorher habe ich 1 MOrgens, eine MIttags, 2 Abends) und die Blutungen sind wieder da...

Ich glaube mein Körper will diese SS einfach nicht

 
6 Antworten:

Re: Das ist echt zum...

Antwort von oya1982 am 14.08.2012, 20:12 Uhr

Ach Nicole,

ich drücke dir weiterhin die Daumen und noch ist ja nicht alles verloren. Nur bin ich kein Arzt und verstehe natürlich nicht, was genau in deinem Körper jetzt vorgeht.

Leider können wir hier nicht helfen, sondern dich nur

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt zum...

Antwort von Lucymama2010, 19. SSW am 14.08.2012, 21:47 Uhr

Hallo Nicole ich habe bis zu 12ssw 2-2-2genommen.man kann nicht so viel nehmen da man ueberschuessiges ausscheidet.also nehme doch 2x3mal täglich.aber was man sagen muss es kann keine fehlgeburt aufhalten.nur helfen bei gelbkoerpermangel.drücke dir weiter die daumen.Gruss jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt zum...

Antwort von niti0206, 7. SSW am 14.08.2012, 21:57 Uhr

ich wuerde es auch wieder so nehmen wie du es vorher hattest und ruf.dann morgen deinen fa und sag ihm.das die blutung wieder kam nachdem.du runter dosiert hattest. vll hast du wirklich eine staerkere gelbkoerper schwaeche und du brauchst doch mehr utro... es gibt wohl.auch gel welches wie utro wirkt aber hoeher dosiert ist. vll kannst du das mal.ansprechen ob das was waere?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt zum...

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 22:11 Uhr

Och Mensch!

Lass dich mal drücken!

Nimm wieder das Utro wie vorher und dann ruf morgen deinen FA an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt zum...

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 22:11 Uhr

Och Mensch!

Lass dich mal drücken!

Nimm wieder das Utro wie vorher und dann ruf morgen deinen FA an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt zum...

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 8:40 Uhr

Ach shit :(
Aber Blutungen sind gar nicht sooooo selten, also versuch positiv zu denken! Erhöhe einfach wieder die Dosis und gut.
Ich denk an dich.
Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.