Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini17, 7. SSW am 22.04.2013, 12:55 Uhr

Zurück vom FA

... und überglücklich denn alles hat sich super entwickelt. Und der Ultraschall hielt noch eine Überraschung bereit,denn da ist noch eine zweite Fruchthöhle und wenn sich diese weiter entwickelt bis zum 13.5. ( naechster Termin ) , dann bekommen wir Zwillinge. Waaahhh ich bin geschockt und glücklich zu gleich und hoffe nun das alles gut geht.

Ach ja und nun zu mir, ich heiße Daniela aber jeder sagt Dany. Bin 28 Jahre alt und wir haben über 6 Monate geübt bis wir zu unserem Jahrestag am 6.4.den positiven Test in der Hand hielten. Ich bin bereits geschieden und bekomme nun mit meinem Lebensgefaehrten mein erstes Kind,... vielleicht auch im Doppelpack.

LG Dany

 
11 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mrs.HH, ?. SSW am 22.04.2013, 13:15 Uhr

JUHUUUU!!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Glückwunsch!

LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 22.04.2013, 13:15 Uhr

AAAHHH!!!! Das wäre ja der Wahnsinn!!!

Mal so eine direkte Frage: Ihr habt auf "normalem Weg" gezeugt?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von vanymacebaby, 8. SSW am 22.04.2013, 13:16 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Maggie77 am 22.04.2013, 13:19 Uhr

Hi Dany,

super, dass es noch eine Zwillingskugel gibt! Wie schön! Da können wir uns austauschen und Bauchumfang vergleichen usw. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 22.04.2013, 13:36 Uhr

Wow! Na, wenn das mal nicht suuuper nachrichten sind! Dann drück ich für den zweiten krümel am besten auch gleich noch die dicken zehen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von gelini17, 7. SSW am 22.04.2013, 13:37 Uhr

Bin noch etwas geschockt. Ja wir haben auf normalen Wege gezeugt. Nichts zusaetzlich eingenommen oder so. Einfach nur geherzelt.
Maggie, warst nicht auch geschockt? Ich bin leider nicht die schlankste und denke maleh mein Bauch wächst , dass dauert noch. Kann den 13.5.nun kaumerwarten und hoffe das sich Krümel 2 auch weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Maggie77 am 22.04.2013, 15:08 Uhr

Liebe Gelini,

warum denkst du denn, dass sich einer nicht weiterentwickeln könnte? Hat der FA den Embryo noch nicht gesehen? Bei mir war der erste gut zu sehen, schön mitten drin, und der zweiten hockt weiter hinten und versteckt sich ein wenig. Aber bei beiden sah man schon den Herzschlag. Das ist wirklich ein bewegendes Gefühl!

Also geschockt ist der falsche Ausdruck, aber etwas verdattert war ich schon. Bei mir wird man es wohl schon bald sehen können, ausser die beiden kriechen mehr in mich hinein. Meine Mutter hatte auch Zwillinge, ich kann mich erinnern, sie war damals im 5./6. Monat schon dicker als in den anderen Schwangerschaften zum Schluss hin ...

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Susine84, 8. SSW am 22.04.2013, 15:39 Uhr

Glückwunsch!!!! Doppelt!!! ♡ hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sc2101 am 22.04.2013, 16:00 Uhr

Hi dany, herzlichen Glückwunsch hoffendlich geht alles gut bei uns allen!!!! Immer positiv denken!!! Ich bin in der 5 fast 6 ssw ... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von gelini17, 7. SSW am 22.04.2013, 17:25 Uhr

Maggie,
Meine Ärztin meinte, dass Nr.2 novh etwas klein ist fuer die 7te Woche. Und das leider viele Zwillingsschwangerschaften sich in den ersten 12 Wochen noch aendern . Na wir haben immer Spas gemacht so nach dem Motto bei unseren Glück bekommen wir gleich 2 und wir haben ja beide Zwillingsschwangerschaften in der Familie. Aber dennovh rechnet man irgendwie nicht damit. Wenn es abr so bleibt freuen wir uns auch und auch ich werde dann einen schönen Babybauch bekommen. Nun freu ich mich auf den Termin in3 Wochen, dann sehen wir die Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamamafia6 am 22.04.2013, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute in der SS!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.