August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08, 5. SSW am 16.12.2015, 13:21 Uhr

Zurück vom FA und ängstlich

War eben beim Arzt!
Da ich erst in die Pfalz gefahren bin war ich zum ersten Mal bei ihr.
Ultraschall hat sie nur gaaaanz kurz gemacht, Schleimhaut hoch aufgebaut und meinte dann auch der ganz kleine Punkt is fruchthöhle und raus. Toll!!!
Hab mit ihr geredet das ich Angst habe vor einer erneuten FG und das ich dieses ziehen im Bauch habe wo sich anfühlt als käm meine Periode.
Sie meinte ich soll Progestan nehme das ist ein gelbkörperhormon Tablette. Die soll ich 3 mal täg einen vaginal einnehmen um einer erneuten FG vorzubeugen. Hab gefragt ob irgendwas zu einer FG hindeutet und da meinte sie Nein aber zum vorbeugen gibt sie mir das! Was haltet ihr davon?
Meine Hebamme die ich anrief weil ich verunsicht bin meinte ich soll es ruhig nehmen das habe sie nach ihrer FG auch genommen und meinte das sie die sicher nicht gehabt hätte wenn sie das Medikament vorher schon genommen hätte.

Ach und mein ziehen im Bauch könne von der Milchsäure kommen die nicht ok ist dafür habe ich dann auch vaginal Tabletten bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.