August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 9. SSW am 16.01.2015, 17:11 Uhr

zurück vom FA, alles gut :o)

Hallo Mädels,

heute (8+1 oder 2) beim FA war alles in Ordnung.
Unser Baby ist 1,8 cm groß, das Herz schlägt und Bewegung konnte der FA auch sehen. Bin sehr erleichtert.

Ach ja und heute kam meine Lieferung von Mamalicious, meine erste Schwangerschaftsjeans. Sie passt tatsächlich schon! Meine normalen Jeans kneifen nämlich schon, nur eine ging noch mit Haargummi zu.

Allerdings habe ich mich heute morgen zum ersten Mal seit 2 oder drei Wochen wieder übergeben müssen. Hatte schon zwei Stunden eingeplant, nur zum Duschen und Haare waschen (muss wegen Kreislaufproblemen ständig Pausen machen und die Beine hochlegen). Wurde dann trotzdem knapp. Wenn das nicht bald besser wird, wirds wohl auch ab Donnerstag noch nix mit arbeiten gehen...

LG

 
8 Antworten:

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von jan2012, 11. SSW am 16.01.2015, 17:19 Uhr

Schön das mit dem kleinen alles ok ist- schade das dass bei dir nicht so ist.
Hoffentlich geht es dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von Samily, 9. SSW am 16.01.2015, 17:49 Uhr

Oh super... immer schön wenn es gute Nachrichten von den Babys gibt...

bin genauso weit wie du ca. Und hänge auch halb über der Schüssel, 90% allerdings ohne kotzerei nur würgen. .. naja, so ist das halt, dann lässt du dich halt nochmal ne woche krankschreiben, vor allem wenn du so kreislaufprobleme hast... da kann ich übrigens korodin tropfen empfehlen, gibt's Rezeptfrei in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von lillimaja am 16.01.2015, 18:03 Uhr

Mein FA hat mir empfohlen, Cola oder Kaffee zu trinken (natürlich nicht so viel).
Ich habe mir gerade mal online den Beipackzettel der Korodin-Tropfen angesehen. Kannte die gar nicht. Da habe ich gesehen, dass die Alkohol enthalten - da bin ich etwas ängstlich. Hat dir der Arzt gesagt, dass man die nehmen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gugg bei embryotox

Antwort von Samily am 16.01.2015, 18:36 Uhr

Ja 3 mal täglich 10 tropfen. Laut der Apothekerin am besten auf Ben Würfelzucker träufeln wegen Geschmack und weils schneller ins Blut geht... sie hat die damals auch genommen...

gugg mal auf www.embyrotox.de oder laden dir embryotox als App runter... da stehen alle Medikamente die man in der ss nehmen darf nach Empfehlung der gynakologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von lillimaja am 16.01.2015, 18:37 Uhr

Ah, okay. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von BELLA_28 am 16.01.2015, 18:55 Uhr

priiiima das Du einen tollen Termin hattest und alles i.O. ist!!!
Weiter so!!!
Und Dir gute Besserung! Ich war diese Woche auch zwei Tage zu Hause, weil nix mehr ging :-(

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von Joy-Lara07, 11. SSW am 17.01.2015, 7:53 Uhr

herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA, alles gut :o)

Antwort von lillimaja am 17.01.2015, 13:16 Uhr

Danke!
Eure Wünsche haben schon gewirkt, war heute schon mehr auf als die letzten Tage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.