August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 9. SSW am 16.01.2015, 15:43 Uhr

@ ladyflo

Hallo sag mal welches Programm machst du da?
Will jetzt nicht unbedingt abnehmen (auch wenn ich müsste)
Aber ich will mit möglichst wenig zusatz Gewicht entbinden.
Bei meinem sohn waren es fast 20 kg mehr wovon ich zehn behalten habe.
Lg nita

 
5 Antworten:

Re: @ ladyflo

Antwort von LadyFLo am 16.01.2015, 17:08 Uhr

hab mich da angemeldet: https://www.my-miracle.de
vorteil es kostet nix und du kannst auch eingeben gewicht halten- dann bekommst glaub ich merh essenspunkte
ein punkt sind ca 50 kalorien
hab mich schalu gelesen dass ein baby rund 300 kalorien am Tag in der SS benötigt- die werde ich jetz so monat für monat draufpacken auf mein essen
Sport etc kannst auch eingeben als ungefähre punkte wenn du mal viel gemacht hast und sehr hungrig bist
zum Gewichtszunahme eingrenzen klappt das bestimmt ganz gut- musst halt auch am anfang austareren wieviel du essen kansnt um pro woche nicht mehr als Summe x zuzunehmen... und wenn jetz 1-3 kilos purzeln isses auch net sooo schlimm- dafür is nach der SS umso weniger auf der Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ladyflo

Antwort von nita83, 9. SSW am 16.01.2015, 17:23 Uhr

Hallo danke kann ich das auch als app runter laden. ?
Ich werd mich da mal schlau machen wenn mein Internet per pc wieder läuft. Vom Handy ist es alles ziemlich umständlich.
ja du hast recht wenn nach der ss weniger drauf ist wäre es auch nicht schlecht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ladyflo

Antwort von LadyFLo am 16.01.2015, 17:34 Uhr

ja es gibt wohl auch eine app dazu- lass dich net verrückt machen- ich schätze alles- hab keine zeit zum wiegen und es geht trotzdem- man hat halt einen ungefähren überblcih drüber- heute komm ich aetwas über die punkte - dafür morgen vielleicht nicht... mir solls ja gut gehen nd wenn ich bei 100 stehen bleibe isses so- hauptsache ich watschel nicht mit 120 kilo zur Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ladyflo

Antwort von Charley90 am 16.01.2015, 18:32 Uhr

Habe mir die Seite mal gleich gespeichert für nach der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ladyflo

Antwort von Tascha0815 am 17.01.2015, 11:57 Uhr

:-) Danke! habe nämlich auch schon 7 kg zugenommen heul und leichte Besorgnis bei meinem Arzt errregt, von mir ganz zu schweigen. Ich probier das mal Hauptsache nicht nochmal am Ende 90 kg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.