August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 16.01.2015, 9:04 Uhr

heute gammeltag mit Tochter

Eigentlich sollte Sie heute mittagskind sein aber hatte heute keine Lust uns so früh fertig zu machen.ich bin eh total müde...ich musste heute Nacht 4mal auf die Toilette.meine Tochter freut sich sehr.wir sitzen beide auf der Couch.Sie darf was gucken.nachher geht's dann zur bibo,mal schauen was wir für schöne Bücher wieder finden.und nach dem Mittag treffen wir uns mit einer ihrer Freunde...so das war mein silopo

 
6 Antworten:

Re: heute gammeltag mit Tochter

Antwort von BELLA_28 am 16.01.2015, 11:02 Uhr

Das muß auch mal sein!!!
Einen entspannten TAAAAAAG

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gammeltag mit Tochter

Antwort von emmi_lou, 10. SSW am 16.01.2015, 11:04 Uhr

Hier der selbe Plan. Eigentlich sollte er heute Mittagskind sein, aber da er eh nicht in die Kita wollte und ich dachte, dass mir die Ablenkung sicher auch ganz gut tut, hab ich ihn zu Hause gelassen. Bis zum Frühstück super Idee. Ich hatte Hunger, essen hat auch geschmeckt und mitten beim Essen kam plötzlich Übelkeit, Durchfall, Kreislaufabsturz. Na super. .. jetzt lieg ich auf der Couch und kann nix machen. Bloß gut, dass Mausi heute so kooperativ ist. Erst hat er mich mit seinem Arztkoffer verarztet und jetzt klebt er Sticker.

Ich bin froh, dass wir diese ganzen Supermarktsticker, die es seit Jahren immer wieder gibt, gesammelt haben. Wir haben tausende davon. Das ist in solchen Momenten immer Gold wert.

Lg und viel Spaß
Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gammeltag mit Tochter

Antwort von Samily, 9. SSW am 16.01.2015, 12:05 Uhr

Was ist denn bitte ein mittagskind?

na dann machteuch heute mal nen ruhigen... wir hier auch... gehen aber eerst wieder in 2 wochen zur bib , heute nachmittag mal raus zum See Enten guggen und am Spielplatz spielen...
hab heute ein extrem knatschiges und schnullerwollendes kind, schläft seit Ner dreiviertel Stunde bereits, hoffe heute auf einen langen mittagschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gammeltag mit Tochter

Antwort von emmi_lou am 16.01.2015, 12:14 Uhr

Ein nur bis zum Mittag in die Kita gehendes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gammeltag mit Tochter

Antwort von Samily am 16.01.2015, 12:32 Uhr

Ach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gammeltag mit Tochter

Antwort von jan2012, 11. SSW am 16.01.2015, 12:53 Uhr

das klingt super ich muss mit meiner Tochter heute noch Gummistifel kaufen gehen und evt. eine matschhose!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Sie ist halt so und es ist auch normal das kleine Kinder in dem Alter so neugierig sind.Sie hat ja nicht mal was angefasst sondern stand nur neben dem US Gerät und wollte gucken.und gerade als Arzt der selber 4 Kinder hat sollte man selber wissen wie kleine Kinder sind und nicht ...

von Sarina2014 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Mit Tochter im Kh

Liege mit meiner Tochter im Kh. Sie ist rückwärts vom Hochstuhl gefallen. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Außerdem blaue Flecken überall auf der Wirbelsäule. Sie muss jetzt beobachtet werden. Immerhin sind wir alleine im Zimmer und ich habe ein richtiges Bett, da ich schwanger ...

von Lasuena, 11. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Total süß! Unsere Tochter ist 8, also schon groß Wir haben Ihr einen kleinen Body eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Sie wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Immer wenn sie eine Wimper weg gepustet hat, hat sie ...

von puppini, 11. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

wie bekomm´ ich meine Tochter auf´s Klo????

Unsere Tochter wird 3 und ist eigentlich seit 3/4 Jahr trocken (außer nachts)! Nun hatte sie Weihnachten so viel Schokolade gegessen und litt unter Verstopfung - sie saß auf Toilette und hat geweint- das war am 27.12. - seitdem verkneift sie sich den Stuhlgang, steht mit ...

von leene84, 10. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

So meine Tochter weiß bescheid...

Dass ich schwanger bin. Im Auto habe ich mit meinen Mann getuschelt und Lara hat was geahnt, hat aber vor einer Woche schon mal gefragt, ob ich ein Baby bekomme. Ich hab es ihr dann gesagt, sie soll es aber auch noch nicht weiter sagen. Sie hat sich gefreut. Und Oma und ...

von Lara2003, 6. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine kleine tochter ist in der klinik...

...und ich rabenmutter bin damit einverstanden, dass der papa heute dort schläft!!! jetzt sitze ich gaaanz einsam daheim und fühle mich schlecht . dabei fand die kleine es prima! aber man kann da eben als mama nicht aus seiner haut. könnt ...

von kleinundkleiner, 11. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.