April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 40. SSW am 07.04.2020, 18:51 Uhr

Zurück vom FA... War ein komischer Tag

Huhu..
Irgendwie war mein Tag heute komisch.
In letzter Zeit hab ich morgens immer weichen Stuhl... Mich piekt immer mal der muttermund und ab und zu hab ich mal Unterleibschmerzen.. Das ist alles an anzeichen...

Heute morgen war ich kurz zu einkaufen und danach hatte ich über 3, 4 Stunden in großen und unregelmäßigen Abständen Schmerzen. Hab das mal als wehen, Vllt vorwehen oder so abgetan... Aber auch schon notiert weil es doch häufiger war. Sonst war es mal eine am Tag...

Ab 13 Uhr ist nichts mehr passiert dafür hatte ich dann den ganzen Tag Rücken schmerzen und druck.. Dann Durchfall, gar keine Lust zu essen, leichte Bauchweh und mir war übel. Mir war sogar so schlecht dass ich ins Bett gegangen bin.. Mache ich nie. Und auf einmal Lager ich deutlich Wasser ein


Dann gerade beim Arzt gewesen. Letzte Vorsorge. Freitag wäre et.
Natürlich nicht eine wehe am ctg. Da war ich enttäuscht und baby boy war super ruhig. Musste mich dann auf die linke Seite legen und Rosmarin schnüffeln. Danach wurde er aktiv..

Bei der Untersuchung stellte sich heraus dass sein Kopf schon seitlich und fest auf dem Becken liegt muttermund ist auch schon leicht geöffnet und hat ne länge von 1,3 cm.. Nach dem ernüchternden ctg hat mich das wenigstens gefreut..


Vllt will er ja doch bald kommen

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA... War ein komischer Tag

Antwort von Brino86, 38. SSW am 07.04.2020, 20:16 Uhr

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Nach so vielen Monaten warten, möchte man dann sein Baby endlich im Arm halten.
Mein Gefühl ist, dass es nicht mehr lange dauert ..... eigentlich sind es alles Anzeichen.
Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten 1-2 Tagen los geht und du endlich kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA... War ein komischer Tag

Antwort von MrsSchleife am 07.04.2020, 20:42 Uhr

Schon komisch oder?

Dabei war ich die ganze Schwangerschaft total gerne schwanger.. Und auch jetzt würde ich ihn am liebsten in meinem Bauch behalten und schützen. Dennoch überwiegt gerade dieses :"ich-wünsche-mir-dass-es-los-geht-Gefühl"

Ganz merkwürdig..
Tatsächlich hab ich heute auch zum ersten Mal das Gefühl dass es Vllt wirklich nicht mehr lange dauert.

Gestern dachte ich noch ich werde auf jedenfall mehrerer Tage übertragen...

Jetzt bin ich erst recht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.