Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76, 4. SSW am 18.05.2017, 21:40 Uhr

Zurück vom FA... OMG.. .

Das macht wirklich jede anders. In meiner allerersten Schwangerschaft habe ich es erstmal auch niemandem erzählt. Dann hatte ich aber eine Fehlgeburt, und damit bin ich alleine nicht klar gekommen und habe alle meine Freundinnen und auch die Familie informiert. Ich musste mit allen darüber reden, damit dieses Gespenst seine Schrecken verliert. Bei meiner zweiten Schwangerschaft dachte ich dann: Wenn ich es nachher doch jedem erzähle, wenn es schief geht, kann ich es auch gleich allen erzählen. Dann können alle die Daumen drücken und ein bisschen beten. So habe ich es auch in meiner dritten Schwangerschaft gehalten, die ich auch verloren habe. Und sogar heute habe ich es schon den wichtigen Leuten in meinem Leben erzählt, obwohl ich gleichzeitig zum positiven Test Blutungen habe. Ich lasse einfach für uns beten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.