Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli91, 11. SSW am 09.06.2015, 13:01 Uhr

Zurück vom FA... Kosten für zusätzliche US ?!

Ich war gestern beim Arzt - ist alles in Ordnung und das Baby ist schon 3,8 cm groß,hat gezappelt und ist gehüft

Aber als er mir gesagt hat, was er für zusätzliche US haben will, wär ich fast vom Stuhl gefallen!

35 Euro für einen US
95 Euro für 3 US
150 Euro für 5 !!!

Was müsst ihr dafür bezahlen? Und wie viele macht ihr? Bin grad echt am schwanken, weil ich das Kleine einerseits gerne regelmäßig sehen würde, aber andererseit habe ich auch kein Geld zu verschenken

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA... Kosten für zusätzliche US ?!

Antwort von SuperNika-2007 am 09.06.2015, 13:12 Uhr

Bei uns ist es eine Igel- leistung drei zusätzliche Ultraschalls kosten 55,00euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA... Kosten für zusätzliche US ?!

Antwort von carro, 11. SSW am 09.06.2015, 13:34 Uhr

Hi,
Bei uns

Einer 30 euro
7 150 euro (hält die ganze ss)

Wenn alles gut ist,bei Beschwerden umsonst

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA... Kosten für zusätzliche US ?!

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 09.06.2015, 13:38 Uhr

Bei uns ist es ein Komplettpacket. Jedes Mal Ultraschall beim Termin mit normalen Bildern und 3d Bildern plus ein großer 3 d ultraschall mit Bildern und Video auf Cd kostet 250 €. Ich werde das wohl bezahlen, nur 3 Ultraschalle die ganze Schwangerschaft über sind mir zu wenig. Für meinen Sohn musste ich damals alleine für einen 3d Schall über 100 € bezahlen, die anderen Ultraschalle waren da umsonst, aber der Arzt geht jetzt in den Ruhestand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA... Kosten für zusätzliche US ?!

Antwort von kia-ora am 09.06.2015, 14:31 Uhr

Wenn die Anfangsphase rum ist, macht die Hebamme bei mir jede zweite Vorsorge. Ich "verzichte" so mit jedes zweite Mal auf den Ultraschall. Ich brauche mir also keine Gedanken um die Kosten zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA... Kosten für zusätzliche US ?!

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 09.06.2015, 15:25 Uhr

Bei uns kommt es auf die selben Kosten drauf raus!

Da ich aber als Risikoschwangere gelten (wegen meiner Vorgeschichte) kann ich wieder auf ein paar Mal US mehr hoffen! Mir reicht es ja das Baby zu sehen ich muss nicht jedes Mal n Foto davon haben. Ansonsten bin ich (da vorraussichtlich mit Nr.2 die Familienplanung abgeschlossen ist) diesmal am überlegen ob ich nicht doch jedes Mal n Foto mitnehmen möchte!

Naja mal sehen ist ja noch ziemlich frisch alles und deshalb versuche ich mich etwas zu beruhigen und bis zur 12 Woche abzuwarten dann aber gerne jedes Mal n Foto. Und mein nächstes Ziel ist dann Ssw. 25 da ist das Krümel dann ganz sicher lebensfähig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.