Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 7. SSW am 08.06.2015, 22:03 Uhr

Abends/Nachts /Übelkeit

Hallo ihr lieben!!
Es fängt gerade wieder an das mir schlecht wird und in der Nacht wird es noch schlimmer (werde leider davon wach)
Zum Glück blieb bisher alles in mir

Wieso wird mir abends und Nachts schlecht morgens ist es wirklich nur minimal , sobald ich etwas esse ist es weg.


Ich habe das Gefühl es wird von tag zu tag schlimmer.
Wie ist es bei euch und was macht ihr gegen die Übelkeit? ??

Ab morgen bin ich in der 8 ssw und am Mittwoch geht's wieder zu fa

Lg kleinekati

 
8 Antworten:

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Niky89, 8. SSW am 08.06.2015, 22:40 Uhr

Hi,
ich leide gerade auch unter extremer Übelkeit.
Bei mir ist es morgens am Schlimmsten, heute früh hab ich nichts bei mir behalten.
Trockenes abrot zum Mittag, zum Kaffee ein Nutella Brot und zum Abendessen eine ganze Dose Hering in Tomatensoße mit Brot natürlich ^^

Verdammt ich fühl mich so richtig schwanger...
Jetzt noch Schoki mit Gurken und ich bin glücklich.
Ich weiß noch nicht wie ich den morgigen Tag überstehen doll, heute war schon grauenvoll und das mit einem Kleinkind. Um 13 Uhr muss ich fit auf der Arbeit sein..
Das hat geute schon nicht geklappt, wenns mir morgen auch so mies geht, werd ichs meinen Kollegen sagen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Chaosqueen_006, 11. SSW am 08.06.2015, 23:06 Uhr

Nimm halt einfach vor dem zu Bett gehen eine Vomex oder Agyrax!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von danisahne87, 12. SSW am 09.06.2015, 7:49 Uhr

Ich schleiche mal vom Dezemberforum über.
Ich bin nachts auch von Übelkeit wach geworden. Mir hat es geholfen, dann immer ein wenig Zwieback zu essen. Nicht viel, nur ein wenig. Dann ging es auch morgens besser.
Ab der 10. Woche wurde es dann auch langsam besser...jetzt ist mir nur noch flau im Magen den Tag über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Rosalie8912, 9. SSW am 09.06.2015, 10:15 Uhr

Hey mir geht's genauso wie dir, mir geht's auch richtig schlecht abends...aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht zum glück in meiner ersten ss
War ich um diese Woche schon 2 mal stationär im Kh weil ich nichts bei mir behalten konnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Schrumsel, 11. SSW am 09.06.2015, 10:56 Uhr

Hey du. Die Übelkeit ist echt Kräfte zehrend...
Morgens merke ich nicht wirklich viel davon. Aber seit ein paar Tagen ist es auch abends wieder schlimmer.... Darum nehme ich jetzt einfach statt einer Vitamin B6 Tablette 2. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das richtig anschlägt.

Dir alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Maxima_87, 11. SSW am 09.06.2015, 11:42 Uhr

Huhu ich habe bis ca 10. Ssw auch grundsätzlich abends und nachts Übelkeit gehabt...morgens wurde es besser wenn ich was gegessen hab....habe leider so nichts gegunden im netz was mir half.. also war meine Devise "augen zu und durch um so schlechter mir es geht um so besser geht es meinem krümel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Juleika285, 11. SSW am 09.06.2015, 17:51 Uhr

Huhu kleinekati,
Bei mir ist es mit der Übelkeit irgendwie wieder vorbei, aber ich hatte das auch nur abends und nachts.zum teil hat die übelkeit am nachmittag angefangen und war abends so stark, dass ich nur mein abendbrot angucken musste, um zu erbrechen. Das ist wiealles scheinbar bei jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends/Nachts /Übelkeit

Antwort von Juleika285, 11. SSW am 09.06.2015, 21:13 Uhr

Man darf den Morgen nicht vor dem Abend loben.
Da hab ich vorhin hier noch geschrieben, dass die Übelkeit weg ist und schwupp di wupp, ist sie wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Huhu Noch jemand mit bleiernder dauerhafter Übelkeit und riesigem Blähbauch hier? Bin laut FA 6+3 und kenne das so aus meiner ersten SS gar nicht. Da war ich nur sehr müde, von Übelkeit blieb ich aber verschont… Jetzt muss ich bei jedem ...

von isa_2504, 7. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

weiterhin Übelkeit, Erbrechen und Ekel

Hallo zusammen, ich hatte bereits im Juni einen Beitrag veröffentlicht, damals war ich in der SSW 10, aktuell bin ich in der SSW 20 (19+4) und wollte euch kurz was über diese Zeit berichten: Also ich leider ja seit der 7 Woche an sehr starker Übelkeit sowie Erbrechen. Ich ...

von EM93, 20. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel

von Liebeverrückte, 13. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit/Erbrechen

Hey Mädels Nachdem ich mich jetzt 5 Wochen mit doller Übelkeit und Erbrechen rumgeschlagen habe, habe ich endlich was vom Arzt bekommen Cariban, das sind ...

von Zelle, 13. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.