April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 33. SSW  am 23.02.2021, 18:58 Uhr

Zurück vom FA 😅

Heut morgen war ich bei meiner Gyn, Babymädchen gehts gut, liegt laut Ärztin genau auf der Perzentile? mit ihren 44cm und 2000Gramm.
CTG haben wir nicht gemacht, hatten das ja letztes Mal besprochen.(sie sagte aber heute, das viele Ärzte das unbedingt wollen, hat was mit der Abrechnung zu tun)
GMH war vor 6 Wochen bei 4,4- heute 5,3 war total erstaunt, weil ich so schmerzen in den Leisten hab, kaum gehen kann und der Druck nach unten mega unangenehm ist. Dachte schon, das sich da was getan hätte.
Also alles in allem, ein langweiliger Besuch heute kein Foto, ich könnt echt gar nichts erkennen.

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von großerbruder 2009, 31. SSW am 23.02.2021, 19:10 Uhr

Schön, dass alles gut und zeitgerecht ist. Die Daten sind echt toll. Schon 2 Kilo. Kaum zu glauben, was man so mit sich „rumschleppt“
Bei uns gab es gestern auch kein Foto, so wie die letzten Male auch, da er sich immer nach innen dreht uns somit man nur den Hinterkopf sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Aftab89, 34. SSW am 23.02.2021, 19:16 Uhr

Na das hört sich doch alles prima an .
Ich war heute auch beim FA und unser kleiner Rambo wiegt schon ca 2400 Gramm , was wohl aber auch absolut in Ordnung ist und im grünen Bereich.
Größe hat er mir nicht gesagt aber mein Kleiner ist laut Hebamme auch ein etwas „längeres“ Kind .
Und unser Kleiner hat sich Gott sei dank aus BEL wieder in SL gedreht .
Der Kopf sitzt noch nicht tief unten im Becken aber dafür hat er auch noch ein bisschen Zeit.
Ihr Lieben bald gehts bei uns im Bus auch los und ich kann es echt noch gar nicht realisieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Aftab89 am 23.02.2021, 19:17 Uhr

Achso ein Bild hab ich auch nicht bekommen und vom Hinterkopf wollte ich keins haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Aftab89 am 23.02.2021, 19:26 Uhr

Achso ein Bild hab ich auch nicht bekommen und vom Hinterkopf wollte ich keins haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Twinmommy86 am 23.02.2021, 19:31 Uhr

Oh wie schön!!!!! ich glaub die Norm ist auch gut gefächert. Auf dem Bildschirm hat der Rechner heut 32+6 gezeigt, nur 3 Tage weiter.

Total schön,wie die kleinen wachsen und zunehmen, mich beruhigt es einfach. Denn wenn sie doch ehr kommen, ist man doch beruhigter wenn sie schon bissel auf den Rippen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von großerbruder 2009, 31. SSW am 23.02.2021, 19:34 Uhr

Dann auch dir Glückwunsch zum gelungenen Termin 2400 g sind doch super.
Schön, dass sich euer kleiner nun doch wieder in SL gedreht hat. Jetzt muss er nur noch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Twinmommy86 am 23.02.2021, 19:34 Uhr

Also ich war auch etwas erstaunt,wie schnell das eigentlich geht.Vor zwei Wochen waren es noch 1620g Ja,meine kuschelt sich wohl in die Plazenta mit dem Gesicht letztes Mal hatten wir auch schon keins bekommen.... ich filme das ja jedes Mal,für meinen Partner. Heut konnte man aber nichts erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Didi877 am 23.02.2021, 19:59 Uhr

Schön, dass alles ok ist mit Babymädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Didi877 am 23.02.2021, 20:01 Uhr

Wow 2400 gr. schon
Hat dein Arzt die Femurlänge (FL) denn eingetragen? Wenn ja, einfach mal 7 rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Dmck, 31. SSW am 23.02.2021, 20:42 Uhr

Tolles Gewicht!
2 kg sind bei uns immer die magische Grenze!

Gbh bin ich auch mal gespannt wie er bei mir nächste Woche aussieht!
CTG wird in meiner Praxis ja eh nicht geschrieben ohne ärztliche Indikation vor ET!

Bei unserm letzten Fototermin gabs ne wunderschöne Wirbelsäule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Aftab89 am 23.02.2021, 22:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Aftab89 am 23.02.2021, 22:36 Uhr

Danke dir .Ja ich hoffe der Kleine bleibt jetzt so und das sich deiner natürlich auch noch dreht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 😅

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 24.02.2021, 8:46 Uhr

Sehr schön das alles in Ordnung ist und 2 kg sind auch echt toll
Ja dauert nicht mehr lange und es geht bei uns los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.