Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 12. SSW am 21.10.2019, 17:56 Uhr

Zurück bin FÄ

Hallo ihr Lieben, Tochter von Oma Abgeholt, hab jetzt Mal 10 Minuten Zeit bevor es ans Essen geht.

Beim Arzttermin war alles super, Herzchen puckert, blase vom Krümel ist auch schon gefüllt, Rippen gesehen, zwei Arme, zwei Hände mit je 5 fingern. Dasselbe mit den Beinen, Füßen und Zehen.
Nach kurzem rütteln hat es dann auch mal.mit allen Vieren gestrampelt. Bin das letzte Mal 2 Tage zurück gesetzt worden, jetzt wieder 2 Tage vor also bei 11+3 statt 11+1. Baby ist ca. 4,13 cm. Wir kann etwas so kleines so ein riesen Wunder sein!!?

Es war so schön anzusehen und macht es nochmal so richtig real. Leider hat der Papa es nicht rechtzeitig von der Arbeit geschafft. Aber wenn alles gut ist geht man ja auch Mal gerne alleine hin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück bin FÄ

Antwort von Robicia am 21.10.2019, 17:58 Uhr

Natürlich zurück *von* FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück bin FÄ

Antwort von Naddl669, 9. SSW am 21.10.2019, 18:24 Uhr

Wie schön :) freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück bin FÄ

Antwort von 0815Mama, 13. SSW am 21.10.2019, 18:50 Uhr

Freut mich das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück bin FÄ

Antwort von Ich-unverbesserlich, 9. SSW am 21.10.2019, 18:54 Uhr

Super das alles gut ist und du so einen tollen Termin hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück bin FÄ

Antwort von Krümel2020, 12. SSW am 21.10.2019, 23:41 Uhr

Das klingt doch alles wunderbar und ein schönes Bild hast du auch bekommen, das tröstet deinen Mann vielleicht etwas das er es nicht rechtzeitig geschafft hat. Ist ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn man sieht wie sein kleines sich in einem bewegt oder? Ich fand es letzte Woche überwältigend und freu mich schon drauf unseren Schatz nächste Woche wieder zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück bin FÄ

Antwort von okelittle am 22.10.2019, 12:15 Uhr

Oh wie wunderbar! Das klingt nach einem tollen Termin. Schön, dass du so ein tolles Bild bekommen hast.
Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie beeindruckend so ein kleines Menschlein schon sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.