September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila2019, 10. SSW am 01.02.2019, 12:23 Uhr

Zurück aus den Ferien

Hey du,
das klingt ganz wunderbar Wo wart ihr denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin auch gerade im Urlaub, traue mich jedoch nicht so in die Saunen, weil ich gelesen habe, dass diese bis zum zweiten Trimester eher gemieden werden sollten Wie hast du das so gehandhabt? Ich würde wohl ohnehin nicht lange darin bleiben, aber wir sind gestern ziemlich lange und weit durch den Schnee gestapft und da wäre der Abend in der Sauna schon ein toller Tagesabschluss gewesen. Bin dann nur noch im Pool ein paar Bahnen geschwommen, da der Whirlpool ja leider ebenfalls flach fällt

Hatte zwar mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte, solange ich nicht alleine in die Sauna gehen würde, wäre es in Ordnung. Ich solle auf meinen Körper hören, aber ich könnte mir nicht verzeihen, wenn aufgrund dessen was passieren würde..

Natürlich genieße ich die Zeit trotzdem, aber irgendwie grübel ich da nun doch drüber

Liebe Grüße,
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.