April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solino, 12. SSW am 20.09.2009, 19:55 Uhr

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo,

gestern abend bin ich mit starken stechenden Schmerzen ins KH. Habe vorher angerufen ob ich kommen kann, bis ich dann ankam hatte ich auch starke Blutungen.
Nach einer Untersuchung hiess es, in einer Fruchtblase nur noch fetale Anlagen, in der anderen Fruchtblase Kind mit Herzaktion.

Ich wurde direkt stationär aufgenommen, bekam nochmal Hormone und man erwartete schon das Schlimmste. Ich musste bis heute 11 Uhr nüchtern bleiben, weil die Ärztin meinte, es sei eine Fehlgeburt, man muss noch beobachten, was die intakte Fruchtblase mit Kind macht und evt. dann Ausschabung, wenn es das Kind mit Herzaktion auch nicht schafft.

Fragt nicht, was ich gestern geheult habe. Die Nacht war Horror. Die Blutungen liessen allerdings dann nachts nach und kamen bisher glücklicherweise auch nicht wieder.
Bis zur Untersuchung heute nachmittag habe ich mich auch soweit schon darauf eingestellt, dass nur noch ein Kind da sein wird und hoffte nur noch für dieses alles Gute.

Heute nachmittag dann die Untersuchung. Der Arzt schaute und schaute, sagte 10 Minuten lang kein Wort und irgendwann meinte er, es sind beide Kinder am leben, in beiden Fruchtblasen Herzaktionen, beide wochengerecht entwickelt. Er suchte dann weiter, weil er sich auch 100% sicher sein wollte und sagte schlussendlich er ist sich sicher.

Ich sagte nur noch, diese Schwangerschaft macht mich psychisch kaputt. Dieses Auf und Ab von Anfang an und das ist das zweite Mal, dass ich mich drauf einstelle, dass ich mind. ein Kind verliere.

Woher die starken Blutungen kamen, kann man nicht ganz sicher sagen. Er meinte Schatten auf dem Ultraschallbild könnten auf einen Bluterguss schliessen lassen. Ich muss weiterhin nun die Hormone nehmen, die ich eh schon die ganze Zeit nahm und soll schon diese Woche wieder zu meinem FA. Krank geschrieben bin ich nun auch wieder.

Nun habe ich schon wieder BIldchen bekommen, aber diesmal hat der Arzt nur noch geschafft eins aufs Bild zu bekommen.

Wißt Ihr was, ich freue mich riesig und doch traue ich mich nicht mich zu freuen. Ein Wechselbad der Gefühle.

So erfährt man dann auch zwischen der Zeit, wie es im Bauch aussieht.

LG Heike

 
9 Antworten:

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von falous am 20.09.2009, 20:07 Uhr

ohhh mein gott!!!ich drück dich ganz doll und hoffe das alles so bleibt wie es jetzt ist.da bekommt man ja wirklich einen tränenausbruch wenn man das liest!passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von smilymausi83, 10. SSW am 20.09.2009, 20:27 Uhr

Mein Zeit. du arme. dawäre cih aber auch fetrig mit der welt. ich drücke dich und hoffe das du jetzt in zukunft davon verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Kalli36, 10. SSW am 20.09.2009, 20:59 Uhr

Oh Gott, Heike!
Da hast du ja was durch! Dann schone dich mal schön und ich drücke dir alle Daumen, dass du den Rest der SS genießen kannst!

Lg
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von untamed, 10. SSW am 20.09.2009, 21:01 Uhr

Du arme! Ich war in der letzten SS 5 Tage stationär in KH wegen Blutungen, ich weiß, wie anstrengend das ist psychologisch. Ich hoffe, du hast jetzt kein Stress mehr.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Sonnenschein2010, 10. SSW am 20.09.2009, 21:09 Uhr

Oh je du Ärmste, das ist wirklich Horror!!

Ich wünsche dir, dass es nun alles gut wird und du von diesem Hin und Her verschont bleibst und in vielen, vielen Wochen zwei gesunde süße Kinder in den Armen hälst!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 20.09.2009, 22:42 Uhr

Das ist ja der pure Horror. Möchte gar nicht wissen, was für ein Arzt da gestern geschallt hat. Die Kinder sind doch in der 12. Woche schon recht groß, die kann man doch nicht übersehen. Erhol dich gut von deinem Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Sommerblume81, 12. SSW am 21.09.2009, 6:43 Uhr

Liebe Heike,

beim Lesen bekomm ich schon Gänsehaut, wie muss es dir ergangen sein !? Lass dich mal .

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass ab jetzt alles glatt läuft und du zum ET zwei wundervolle Babys im Arm halten darfst.

Alles Gute und LG.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von vronili, 12. SSW am 21.09.2009, 8:21 Uhr

Das hört sich echt horrormäßig an. Ich weiß gar nicht wie man einen Bluterguss im Bauch bekommt. Aber besser es wird lange untersucht und der Arzt ist sich wirklich sicher, als das so eine schnelle Untersuchung gemacht wird und du einfach zur Ausschabung geschickt wirst. Ich denke mal das war ein guter Arzt, der alles genau nachgeprüft hat. Und sehen konnte man wahrscheinlich wegen dem Bluterguss nicht so gut, oder?
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das jetzt alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von SteffiHase, 12. SSW am 21.09.2009, 8:52 Uhr

Meine Güte,

ich kann mir vorstellen das du die letzte Nacht durch die Hölle bist. Aber: Glückwunsch das alles in Ordnung ist mit den Babys!!!! Freut mich ganz arg für euch. Ist bestimmt schlimm, wenn du dir ständig soviel Sorgen machen musst, weil du nicht weist ob alles gut ist. Ich drücke euch die Daumen das es ab jetzt besser wird und du endlich deine SS genießen kannst!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sabine liegt im Krankenhaus

Hallo zusammen. Zuerst: ich hab absolut keine Ahnung wie man hier so einen Beitrag schreibt oder ob es irgendwelche Regeln gibt also nehmt mich nicht so hart ran ;-) Jetzt zum eigentlichen: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt liegt Bine seit heute Nacht ...

von Teddybärchen 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.