April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund, 12. SSW am 19.09.2009, 18:36 Uhr

Wo seit ihr denn alle?

Wie gehts euch heute so, berichtet mal. Mir gehts so lala. Ich habe Rüsselpest die ist auf der einen Seite nervig aber auf der anderen rieche ich nichts, so dass mir nicht ständig schlecht ist. Habe allerdings so einen komischen Druck auf dem Unterleib, hoffe mal der kommt daher, dass ich gestern das Magnesium vergessen habe. Könnte es nicht überstehen, wenn ich wieder ein Krümelchen zu den Sternen ziehen lassen müsste.

 
7 Antworten:

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von Mialee, 13. SSW am 19.09.2009, 18:56 Uhr

Huhu!

Erstmal mag ich dir eine gute Besserung wünschen und auch viel Hoffnung, daß alles gut gehen wird.

Mir geht es zur ganz gut, ich kann nicht klagen (und das soll was heißen) .... die letzten Tage hab ich meine Mutterbänder sehr gespürt.


lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 19.09.2009, 19:01 Uhr

Ich freue mich immer über die Mutterbänder. Ich denke die dehnen sich nur, solange da was wächst. Bei mir kommt und geht das mit den Mutterbändern, wie es lustig ist. Manchmal kann ich mich kaum bewegen und dann spüre ich sie gar nicht mehr. Freut mich, dass es dir so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von falous am 19.09.2009, 19:01 Uhr

ich bin täglich hier,aber im moment scheint hier eine kleine flaute zu sein.uns gehts gut ,wir haben montag wieder termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von Wellifreund, 12. SSW am 19.09.2009, 19:05 Uhr

Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden, aber der größte Teil von den 4 Wochen Wartezeit ist ja schon rum. Ich habe heute mal ganz neidisch das Märzforum inspiziert. Aber die Mädels sind schon etwas weiter und da wird man sicherer und lernt sich auch besser kennen. Ich hoffe dass wir auch bald richtig viel schreiben. Am liebsten würde ich jetzt schon mit dem piepsen beginnen, aber das dauert ja noch bis April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von falous am 19.09.2009, 19:12 Uhr

hihi ja das stimmt aber ich kenne es auch aus der ersten ss das wesentlich mehr gefragt wurde hier.gerade am anfang der ss,aber wir sind ja schon alle mamas und gehen es wahrscheinlich lockerer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von Sonnenschein2010, 9. SSW am 19.09.2009, 21:08 Uhr

Huhu...

ich bin hier!!

Hab grad zwei kranke Mäuse hier und das ist echt traurig, hatten heute so schönes Wetter und konnten gar nichts so richtig machen!

Waren dann trotzdem kurz heute Nachmittag draussen, aber die beiden sind echt fertig.

Hab grad Marmelade gekocht und nun werd ich meinen Göga wecken, der ist bei den Kindern eingeschlafen.

Schwangerschaftstechnisch geht es mir prima.... fast schon zu gut! GSD hab ich ab und zu noch so kurze Heißhungerattacken oder Übelkeitsanfälle, sonst würde ich mir vielleicht Sorgen machen.

Schönen Abend euch!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr denn alle?

Antwort von Angeleye1981, 12. SSW am 20.09.2009, 15:20 Uhr

Hallo ich bin hier

hoffe mal das es dir bald wieder besser geht

mir geht es soweit gut nur das jetzt die übelkeit kommt und nicht geht hatte gedacht das die gar nicht kommt aber nun ist sie da
"mist" aber gut solange ich neben wirkungen habe denke ich geht es baby gut

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.