September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 39. SSW  am 07.09.2017, 18:02 Uhr

Zurück aus dem Kh

Gefühl: Höre ich drauf. Zur Not muss ich eben eine Woche lang genervte Mitarbeiter "ertragen", die ich mit meinen dreisten "Extrawünschen" verärgert habe.

Ks: Fühlt sich immer noch etwas doof an, aber wenn Mini immer noch blöd liegt und alles zu 1000% unreif ist, völlig in Ordnung. Allein wegen meiner Symphyse... Ich kann teilweise nicht mehr laufen nachdem ich gesessen habe. Ich glaub ich bekomme so langsam ein ungefähres Gefühl dafür wie es ist mit einem Leistenbruch zu leben...^^

Spinal/Videos: Ich bin dumm und ich hab mega schiss. Aber wenn man wirklich so gar kein Aua dabei hat, solls mir recht sein. Ich denke da halt so an die dickeren Nadeln beim Blut abnehmen, die ziemlich weh tun. Und das dann eben im Rücken. Und das ohne zucken, sonst .... Klingt einfach echt scheiße, egal wie man das hinstellt. Oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.