Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 25.08.2021, 19:35 Uhr

Zunge schnalzen

Meine macht es zwar nicht aber die kleine Tochter (6 Monate) einer Freundin.
Ist denk ich normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutige Zunge

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das mit den ersten Zähnchen normal? Vermutlich vorhin im Kinderwagen hat sich die Schlumpfine die Zunge blutig gebissen, vorne mittig etwas rechts auf ca. 1,5 cm und dann links noch ein wenig. Es blutet jetzt nicht mehr, ist aber deutlich ...

von weekend 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

belag auf zunge?

haben eure babys auch manchmal so einen gelblichen belag auf der zunge? janosch hat das manchmal, dann auch mal wieder nicht. zu allen tageszeiten. dachte erst, das kommt vom brei, aber dann müsste es doch früh weg sein oder? grad seh ich es aber wieder. sollte man damit zum ...

von maus05 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.