August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kira1588 am 02.02.2024, 9:08 Uhr

Zum vorherigen Post Schlafregression

Hallöchen, unsere Tochter wird in 8 Tagen genau 6 Monate alt. Und ich glaube seit circa Dezember gehts für unsere Verhältnisse mit dem Schlaf drunten&drüber. Sie hatte eigentlich ab der 4. LW circa durchgeschlafen so 11-13h am Stück und auch keine Trinkpause( Flasche), wir waren also super verwöhnt & dafür hat der Tagschlaf halt dann nicht funktioniert. Seit circa Anfang Dezember wacht sie zu immer zu anderen Uhrzeiten auf, zwischen 01:30-06;45 Uhr ist da alles dabei, teilweise können wir sie dann nochmal ins Bett legen oder weichen dann auf die Federwiege aus. Sie geht zwischen 18:30 und 19:30 Uhr schlafen und tagschlaf macht sie so 3 Stück mit je 30-45 min, selten mal über 1h also alles ok. Komisch ist auch dass manchmal nicht immer so nach 7/8h Schlaf ihre Windel noch trocken ist, das macht mir immer etwas Sorge, kennt das jemand? Also uns gehts immer noch gut mit ihrem Schlaf, dass es eben jeden Tag anders verwundert mich eben manchmal da ich doch oft lese dass Babys zu einer relativ ähnlichen Zeit wach werden oder täuscht das nur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.