August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von June49 am 01.02.2024, 7:28 Uhr

Zum vorherigen Post Schlafregression

Huhu, also meine Kleine ist am 27.08. geboren und die Nächte sind seit 29.12. bis heute einfach nur schlimm.. tagsüber hatte sie einige Wochen auch nur kurze Schläfchen gemacht, das hat sich jetzt seit etwa drei Tagen reguliert, ich hoffe das damit die Nächte auch wieder angenehmer werden, aber bisher ist es nur noch anstrengend.

Das Ding ist, sie war laut App vom 06.12. bis 10.01. im 4. Sprung, dann sind wir am 17.12.2023 umgezogen und nun steckt sie seit gestern im 5. Sprung. Also da kommt viel zusammen, dass ich nicht sagen kann, ob das alles noch die Regression ist.

Außerdem robbt sie nun seit 2 Wochen rückwärts und versucht es nun seit 3 Tagen auch vorwärts, was ihr aber noch nicht so gelingt :D

Ich hoffe jeden Abend, wenn ich mich mit ihr hinlege, dass es wieder besser wird, aber naja.. abwarten und Tee trinken. Drücke dir die Daumen, dass ihr es gut übersteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.