August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinnaj am 31.01.2024, 11:06 Uhr

Zum vorherigen Post Schlafregression

Hallo ihr lieben Mamas,

natürlich kann ich nur für uns sprechen, aber zumindest die Schläfchen am Tage haben sich wieder geändert:

Wir stehen in der Regel zwischen 6:30 Uhr (in der Woche) und 7:30 Uhr (am Wochenende) auf. Der erste Schlaf ist dann zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr. Mal nur 30 min, manchmal aber auch gut 1,5 Stunden. Der große Mittagsschlaf ist fast immer um 13 Uhr und geht meist 2 bis 2,5 Stunden (in der Trage) und manchmal gibt es um 17:30 Uhr einen Powernap von 20 min.

So läuft es derzeit und ich hatte im anderen Beitrag schon kommentiert (ist nun ne Weile her), dass es nur mehrere kurze Schläfchen ausschließlich an der Brust gibt. Klar ist die Trage auch an der Brust, aber ich darf sie tatsächlich auch wieder einpacken und sitze nicht den halben Tag „oben ohne“…

In den Nächten weiß ich nicht, wie oft sie wach ist. Gucke selten auf die Uhr. Wenn sie wach wird, kuschel ich mich entweder ganz nah ran oder ich stille.

Im Vergleich zu den letzten Woche finde ich die Schlafphasen aber wieder viiiiel entspannter. Unsere Maus ist heute auf den Tag 5 Monate alt (ET war der 25.08.) als kleine Orientierung.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.