September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy am 10.07.2022, 11:52 Uhr

Zum ersten Mal getrennt, Ausheulpost

Ich musste wegen einem äußerst schmerzhaften Knochenödem im ISG ins Krankenhaus und bin nun das erste Mal seit der Geburt von meiner Tochter länger als nur ein paar Stunden getrennt. Es ist die absolute Hölle, ich vermisse meine Tochter so sehr aber es ging nicht anders weil die Schmerzen so stark waren, dass ich nicht mehr aus dem Bett aufstehen konnte. Nach einer Morphium Gabe konnte ich vom Bett in eine Trage gelegt werden und dann gings ab ins KH.

Am liebsten würde ich heute schon wieder nach Hause gehen aber das wird nichts, frühestens morgen oder übermorgen wahrscheinlich.

Es ist so ungewohnt sie nicht um mich zu haben, ich fühle mich einfach schlecht, als ob ich sie vernachlässigen würde, irgendwie habe ich Angst dass es unsere Bindung negativ beeinflussen könnte wenn ich einfach "so lange" weg bin. Mein Mann kommt zwar täglich zu Besuch aber wegen Corona ist auch nur eine Stunde erlaubt.

Ach ich weiß nicht, alles doof, alles deprimierend.... Danke fürs Ausheulen.

 
4 Antworten:

Re: Zum ersten Mal getrennt, Ausheulpost

Antwort von jume1509 am 10.07.2022, 16:56 Uhr

Hallo, fühl dich gedrückt. Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Ich bin jetzt zum zweiten Mal in der SS für mehrere Tage im Krankenhaus. Meine Große musste ich diesmal sogar ohne Abschied zurück lassen, da ich in der Nacht los musste. Ich fühle mich auch schlecht, vorallem weil ich jetzt zu Hause noch Bettruhe halten muss für die nächsten 4 Wochen und mich nicht richtig um sie kümmern kann/darf.
Aber du machst alles richtig. Sie wird es bald überwunden haben oder vielleicht gar nicht als so schlimm wahrnehmen. Dir viel Kraft. In ein paar Tagen hast du sie wieder im Arm.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal getrennt, Ausheulpost

Antwort von Aixoni am 11.07.2022, 8:33 Uhr

Hey,

Erstmal gute Besserung!

Lässt sich deine Kleine denn gut vom Papa versorgen? Das wäre bei uns ein Alptraumszenario für alle Parteien..

Das schlechte Gewissen kann ich verstehen - das hatte ich auch noch als ich nach der Geburt der Kleinen eine Nacht nicht da war und da war meine Große "schon" 16 Monate alt.
Aber: Du vernachlässigst deine Kleine nicht, sondern tust alles dafür wieder gesund zu werden, um wieder voll für sie da sein zu können. Von 2-3 Tagen nimmt eure Bindung auch sicherlich keinen Schaden! Mein Mann war auch immer mal wieder eine Woche auf Geschäftsreise, als die Große in dem Alter war und die hat sich einfach nur gefreut wie Bolle, als Papa wieder da war. Ihr schafft das und deine kleine wird sich sicherlich riesig freuen dich wieder zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal getrennt, Ausheulpost

Antwort von miss_spicy am 14.07.2022, 15:14 Uhr

Da haben wir tatsächlich keine Probleme, unsere Tochter lässt sich problemlos von Papa als auch Oma betreuen, ich stille aber auch nicht. Ui, das wäre dann wirklich eine Katastrophe.

Bin wieder zuhause und happy mit Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal getrennt, Ausheulpost

Antwort von sonnenherz am 14.07.2022, 20:43 Uhr

Ganz viel liebe Gedanken. Ich weiss gerade auch nicht was ich sagen soll.... fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.