Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmit, 12. SSW am 07.12.2013, 20:57 Uhr

Zum Ausheulpost letztens

So ihr Lieben,
noch mal mit meinem Mann an dem nächsten Tag gesprochen. Er hat sich ungefähr 875x entschuldigt, legt seitdem auch wieder viel mehr Wert auf kleine Gesten - und ratet mal, wer gestern ein Lebkuchenherz mitgebracht bekommen hat? (Eine meiner Lieblingssüßigkeiten).
Welt gerettet. Nicht zuletzt auch, weil unser Großer seit ein paar Tagen ein richtiges Wort kann und gezielt benutzt: MAMA! Gestern lagen wir zum Einschlafen da, und ich wurde davon wach, wie er (tief schlafend) sich ganz nah an meinem Bauch zusammengerollt hatte und die ganze Zeit ganz ganz leise murmelte: "Mama...Mama...Mama..." Bei der Erinnerung bekomme ich immer wieder Tränen in die Augen, das war sooooooooooooooo niedlich!
Da weiß man wieder, warum man das Chaos und den Krach und fliegendes Geschirr und Streit darum, ob man gegen Glasscheiben von Schränken schlagen darf, in Kauf genommen hat. Für diese wundervoll rührseeligen Momente.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zum Ausheulpost letztens

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 08.12.2013, 12:22 Uhr

Ja, sowas gibt dann doch wieder Kraft zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.