Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 11. SSW am 06.12.2013, 20:14 Uhr

Viel zu viel Süßes

Nochmal was zum Thema Ernährung. Ich esse im Moment wirklich viel Obst und Gemüse aber leider auch viel zu viel Süßes, wie z.B. Kuchen, Plätzchen, Schoki usw.. Ich habe deswegen oft ein schlechtes Gewissen, kann mich aber einfach nicht bremsen. Wie schafft Ihr es, darauf zu verzichten - gerade jetzt in der Adventszeit?

Und noch etwas. Ich habe jetzt in der 11. SSW immernoch dieses "Mens-Gefühl" (also diesen Druck im Unterleib), nicht immer aber doch immer wieder. Hat das noch jemand? Müsste das nicht eigentlich vorbei sein um diese Zeit? Die Gebährmutter ist doch eigentlich schon weiter oben oder?

LG

 
4 Antworten:

Re: Viel zu viel Süßes

Antwort von Tinchenbinchen, 11. SSW am 06.12.2013, 20:40 Uhr

Wie ich es schaffe, zu verzichten?
Gar nicht^^
Ich ernähre mich ja nicht nur davon, ich mache mindestens dreimal die Woche Sport und meine Zuckerwerte waren in meiner ersten SS immer supi.
Schlechtes Gewissen macht außerdem noch mehr Hunger und schlechte Vibrations^^


Zum Druck im Unterleib kann ich nichts Schlaues sagen, habs aber auch noch regelmäßig und meine Hebamme meinte kürzlich, dass die Gebärmutter jetzt demnächst erst über die Symphyse... hüpft? wächst? kommt?
Weißt schon, was ich meine *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu viel Süßes

Antwort von chrissi321, 13. SSW am 07.12.2013, 10:44 Uhr

Huhu !

Normal bin ich ein echter Schoko-junkie. Ne Tafel schon Vormittags und eine Abend war immer normal, aber ich hab da gar nicht das Bedürfnisgrade...

Viel lieber sind mir momentan Trauben, Mandarinen und Bananen.
Ansonsten viel herzhaft.

Ein großer Plätzchenesser bin ich nie gewesen von daher fällt mir das verzichten nicht schwer.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu viel Süßes

Antwort von hope30, 12. SSW am 07.12.2013, 10:50 Uhr

Hihi bekommst bestimmt ein Mädchen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu viel Süßes

Antwort von Zwergi84, 14. SSW am 07.12.2013, 12:39 Uhr

Mir geht es auch so! Ich hab schon immer viel süßes gegessen und kann mich nicht zurückhalten. Mittlerweile denke ich aber, solange die Werte okay sind und ich ja auch Obst etc. esse, ist es in Ordnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.