September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiera_Le am 16.01.2022, 9:42 Uhr

Zukunftsängste und depris

Hallo allerseits,

Ich wollte eigentlich immer Mama sein, aber jetzt kam das doch ganz plötzlich alles, normalerweise haben wir immer mit nfp verhütet und ich hatte alle parameter unter Kontrolle, aber Weihnachten waren wir unachtsam und vor einigen tagen- da war ich dann schon einige Tage überfällig (hab immer einen längeren und einen kürzeren Zyklus und das ist der kürzere mit 25 Tagen gewesen) - hab ich dann einen clear blue test gemacht und da: schwanger, 2-3 wochen. Ich war völlig aufgelöst. Irgendwie hatte ich grad das gefühl mich selbst etwas mehr gefunden zu haben, ich studiere grad im Master und mir hat es so viel Spass gemacht. Des weiteren bin ich erst in eine neue Wohnung und eine neue Stadt gezogen, die aber leider viel zu klein für einen weiteren kleinen Bewohnenden ist und fernab von Unterstützung. Ich kann nicht mehr schlafen, ich hab überhaupt keine Freude mehr an nichts und mache mir sorgen über die lächerlichsten Dinge. Vor allem weil meine Freunde auch alle schon perfekte Babies haben und ich hab angst, dass sie über mich, meine kleine wohnung und über mein Baby urteilen würden. Ich weiß, das ist irgendwie etwas worüber ich mir keine Sorgen machen sollte, aber ich finde Instagram und Co machen es so schwer, sich nicht zu vergleichen. Es ist noch sehr früh und ich bin sehr präventiv unterwegs, aber mir macht grad alles sorgen, auch dass ich das mit dem vergleichen irgendwie dann an mein Kind übertragen könnte und es unsicher wird. Ich distanziere mich grad auch von meinem Partner und sehe nur seine negativen Seiten, obwohl wir vorher eigentlich eine richtig gute Beziehung hatten. Sorry ich kann einfach grad mit niemandem reden, wir haben vereinbart, es erstmal niemandem zu sagen.

Im sorry, wenn sich der thread Jetzt irgendwie doppelt, wollte nur wissen, ob jemand eventuell auch depressive Verstimmungen hat und sich manchmal nicht richtig freuen kann . Ich bin denke ich Ende 5.woche es+20

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.