Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 14.03.2021, 12:00 Uhr

Zufüttern

Hallo,
Be bei uns wurde nicht zugefüttert fände ich auch ziemlich daneben wenn das einfach gemacht worden wäre .
Das am Anfang kaum was aus der Brust kommt ist normal, der Magen des Babys ist aber auch mega klein .
Ich hab direkt im Krankenhaus angelegt nachdem ich genäht worden bin. Zuhause angekommen ( hab ambulant entbunden ) hat die kleine fast den ganzen Tag geschlafen, wenn sie wach war hab ich sie angelegt damit wir beide üben können. Es war hart und anstrengend aber nach zwei Tagen kam der Milcheinschuss und ab dann hat man gemerkt das es voran geht.
Die ersten 1-2 Tage kommen die Babys wirklich damit klar das kaum was kommt , man muss da einfach Geduld haben . Ja sie nehmen ab aber auch das ist normal. Ich hab auch Angst gehabt das es nicht reicht aber sobald die ersten Windeln voll sind oder die Kleinen Pipi machen weiß man das ja was ankommt Zudem kannst du nach ein paar Tagen ja mal wiegen und wirst sehen ob die Kleinen Zunehmen. Wichtig ist sich nicht verrückt machen zu lassen . Ich wiege selber gar nicht zuhause nur mit der Hebamme habe ich sie jetzt 2x gewogen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zufüttern

Huhu Mädels, eine Frage zum zufüttern. Kurz zum Hintergrund: unser Schatz ist nun 1 Monat und 2 Tage alt. Ich habe bis jetzt voll gestillt und das klappte Auch gut. Auffällig war nur das er teilweise recht häufig trinken wollte. Sein geburtsgewicht (3125) hatte er schnell ...

von MottchenMoMottchen 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.