April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pauli_sec am 10.06.2021, 21:31 Uhr

Zuf fahren??!!

Hey hey, mein Kind war zwar schon 3,5 Monate alt bei der ersten zugfahrt, dennoch: besorg dir einen vierer Platz mit Tisch - das hat mir einiges erleichtert. Er war total begeistert von der vorbeihuschenden Landschaft, ich habe ihn kurz gestillt und dann ist er vom ruckeln den Zuges eingeschlafen. Für uns wars also easy. Bin allerdings auch mit tragetuch unterwegs, da man dann einfach unabhängiger ist. Viel Freude euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.