September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susihannes, 23. SSW am 12.05.2016, 7:34 Uhr

Zuckertest

Hey guten morgen alles zusammen. Bin schon etwas nervös muss jetzt gleich zum Fa, hab heute Zuckertest. Der letzte Termin is scho 5 WoChef her, ich hoffe meinem Prinz geht's gut. Irgendwie hab ich immer Basel wenn der Fa Termin näher rückt. Drückt mir die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Luinanna am 12.05.2016, 8:50 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Schnuggu am 12.05.2016, 9:34 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Muss am 25.5. auch zum Zuckertest.

Berichte doch mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von wupperjane, 22. SSW am 12.05.2016, 12:31 Uhr

Und wie ist es dir ergangen? Ich muß am 21. auch einen machen. Durftest du vorher frühstücken? Ich muß nochmal fragen, das habe ich vergessen. Drücke die Daumen, dass alles gut war und auch beim Test nix schlimmes raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von susihannes, 23. SSW am 12.05.2016, 13:21 Uhr

So alles überstanden. Ja ich hab ganz normal frühstücken dürfen. Der Test dauert ca 1 Stunde. Erst wird der Blutzucker gemessen und dann musste ich diesen süßen Saft trinken danach war ich für eine halbe Stunde am Wehenschreiber, war alles super keine Wehen. Dann wurde noch mal richtig viel Blut abgenommen und da bekomme ich die Ergebnisse erst morgen. Und dann ab zur Untersuchung war auch alles supi. Unser Prinz ist sehr sehr agil und hüpft mir immer auf der Blase rum, er wiegt 580gr und misst 28cm. Das ist ganz ordentlich. Das Ende vom Lied war allerdings das ich sehr viel Wasser hab Sie meinte stressbedingt, ich bin Kellnerin in einem Ausflugslokal, hab jetzt BV bekommen und muss mich richtig viel schonen. Naja schauen wir mal was das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von lausemaus3 am 13.05.2016, 7:34 Uhr

Wünsche dir gute Ergebnisse.
Schön das du ein bv bekommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von wupperjane, 22. SSW am 13.05.2016, 23:05 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.