Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eamane30, 25. SSW am 24.02.2017, 21:33 Uhr

Zuckertest :-(

Soooooo, heute habe ich das Ergebnis vom Zuckertest bekommen... Wie erwartet war der Wert zu hoch, also muss ich jetzt wie auch in der ersten Schwangerschaft zum Diabetologen - Termin am 06.03.2017 - mal sehen was dabei raus kommt...

Ade Schokolade und Süsskram .. Ich hoffe ich bekomme es ohne Insulin in den Griff.. Baby Boy geht es gut, ist ordentlich aktiv und macht sich bemerkbar wenn was nicht passt.. . Ab Dienstag kugel ich schon in die Woche 26+0.

Schönes Wochenende für alle

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest :-(

Antwort von Elchi85, 26. SSW am 25.02.2017, 13:11 Uhr

Hallo. Ich leide mit dir. Erst durch den kleinen test durchgefallen sozusagen, dann drei Tage später den großen gehabt und nun Termin beim diabethologen am 09.03. Dort muss ich den großen test wiederholen, weil die Werte bei meiner fä so seltsam waren, dass die beim diabethologen meinte, es wäre besser noch mal einen zu machen. Juhu, das gesöff schlägt mir immer so schön auf den Kreislauf.
Hoffe, ich muss nichts spritzen. Allein vor dem kleinen pieks zum messen hab ich schon Panik. Zum Glück hatte ich in der ersten Schwangerschaft keine und hoffe nun, dass der Spuk dann nach der Schwangerschaft schnell wieder vorbei ist. Ich liebe Schokolade
Aber irgendwie halten wir das durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest :-(

Antwort von Mone, 23. SSW am 25.02.2017, 20:09 Uhr

Huhu,

Ich versteh dich gut. Ist blöd. Echt blöd. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Diabetes. Das einzig gut daran ist, man nimmt wenig zu und die Diabetes ist ja dananch wieder weg. In der letzten Schwangerschaft hatte ich keine... bin diesmal gespannt. Hoffe naturlich das ich wieder verschont bleibe! Test ist in drei Wochen.

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.