Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katzenmama495, 26. SSW  am 23.03.2024, 7:45 Uhr

Zuckertest überstanden 🎉 dafür HB wert zu niedrig 🥲

@monama: oh sehr gut, dass er bei dir auch unauffällig war ! Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herz, da man weiter Futtern kann wie vorher .

Ach krass, dass ist natürlich dann auch was wenn du vorher schon etwas nehmen musstest umso besser, dass die Speicher dann jetzt gefüllt sind .

Genau Ferro Sanol, ich muss es heute noch von der Apotheke abholen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgendlichs übergeben aufgrund von niedrigem blutzucker

Hallo meine Hebamme sagte, das es sein kann, das ich mich morgens immer noch übergebe, weil mein blutzucker nachts zu tief sinkt. Ich solle direkt vorm Schlafengehen nochmal essen und wenn ich nachts wach werde ein Traubenzucker nehmen und morgens noch im Bettvorm aufstehen was ...

von Lili222, 16. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

hcg niedrig

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich bin noch ganz neu hier. Ich hatte am 28.10.2019 eine Punktion. Am 11.11 (punktion+ 14) hatte ich einen HCG Wert von 42 und am 13.11 ( Punktion + 16) ist der Wert auf 75 gestiegen. In den Tabellen im Internet sehe ich dass der Wert ...

von Julia1., 4. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Verunsichert - niedriger HCG bei schon sichtbarer Fruchthöhle

Hallo, gestern 4+6 war ich bei meiner FÄ und habe mich tierisch gefreut eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Dann kann heute der HCG Wert: 48,8. ISt das nicht viel zu niedrig? Kann das gut gehen? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei einem HCG von 5000 noch ...

von harriett78, 6. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

kopfschmerzen und niedriger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.