Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josen, 23. SSW am 17.09.2020, 20:27 Uhr

zuckertest, hyperemesis, outing

Ihr armen Geplagten,

diese blöde Hyperemesis ist einfach nur die Hölle. Ich hab das große Glück, dieses mal seit Ende der 18. Woche befreit zu sein - mir ist nur Abends nach dem Abendessen manchmal etwas schlecht und im Laufe des Tages auch hin und wieder. Aber nun mittlerweile ohne Medikamente.
Ich drück euch so wahnsinnig doll die Daumen, dass es auch bei euch besser wird. Und dann auch noch SS-Diabetes? Das ist einfach nicht fair.
Fühl(t) dich/euch gedrückt.

Liebe Grüße,
Josen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.