Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 25. SSW  am 13.11.2021, 12:09 Uhr

Zuckertest auffällig 😪

Bin zwar mein Leben lang keine gute Esserin gewesen und auch eigentlich keine, die sich die Süßigkeiten nur so reinzieht, aber auch mein Zuckertest war jetzt auffällig. Ich werde zum Diabetologen geschickt und hoffe, dass der Test da dann unauffällig ist. Keine Ahnung, woran es liegt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organscreening- Herz auffällig

Hallo ihr lieben, ich war jetzt in der 19. SSW beim Organscreening und der Gyn fand das Herz des kleinen Mannes auffällig. Er konnte dazu nichts genaueres sagen, meinte sein Gerät wäre nicht gut und genau genug um jetzt wirklich zu sagen, was genau da ist. Ich habe jetzt in ...

von woelkchen90, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Auffällige Nackenfalte

Guten Abend ihr Lieben, Heute hatten wir unsere 1. große Vorsorge und nun bin ich einfach nur verzweifelt. Für den FA war die Nackenfalte mit 1,7 mm auffällig. Er meinte zwar der Wert ist so gerade an der Grenze, aber in 2 Wochen möchte er eine Kontrolle machen. Ich bin ...

von Katy1992, 11. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Auffälliges CTG

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 37. SSW und hatte heute ein auffälliges CTG. Die Herztöne des Kleinen sind teilweise auf 90 gefallen, dann teilweise bis 175 hoch. Zwischendurch waren sie immer mal bei 130-140. Kontraktionen der Gebärmutter waren bei 25-30. Das CTG ...

von Jasmina2105, 37. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.