Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-mai2012, 29. SSW am 03.11.2013, 19:34 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser...

Hy, den gleichen Befund hatte ich bei meinem kleinen auch. Ging auch mindestens 8 Wochen so das ich zu wenig hatte und er war zu klein und zu leicht. Hab mich wirklich dann mal geschohnt und zugesehen das ich viel viel trinke. Sie konnten damals auch nicht so richtig feststellen warum zu wenig war. Beim letzten Ultraschall (musste dann immer zur Feindiaknostik) war dann wieder alles super. Er hat dann mit einmal ordentlich zugelegt, ist gewachsen und Fruchtwasser war völlig normal. Ich hab mir gesagt der kleine hat einfach noch bissl Zeit gebraucht. Und bei der Geburt kam mein kleiner Propper raus und Fruchtwasser war ein halber See :-). Mach dich nicht verrückt und warte die nächsten Wochen ab. Mich haben sie auch damals total verrückt gemacht und schon davon gesprochen ihn evtl. eher zu holen uuu. auf jeden Fall hole dir eine 2te Meinung ein wenn dein Arzt dir irgendwas was rät. Du musst ja sicherlich in gewissen Abständen jetzt immer zur Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Hallo ihr lieben, ich bin kurz davor zu verzweifeln und hoffe, dass hier (vielleicht schon Mamis) einen Tipp für mich haben. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, CTG+ Herzschlag war vollkommen in Ordnung. Dann habe ich gefragt, ob Sie mal schauen kann, ob sich meine ...

von Damiimad, 33. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.