Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlos12, 34. SSW am 01.11.2013, 13:57 Uhr

Gestern KH.. lang!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern nach dem Abendbrot ein mega unangenehmes ziehen (alle 2-5 Minuten) im Rücken hatte, habe ich mich nach ca. 1 Stunde doch entschlossen mal ins KH zu gehen.
Dort wurde mal wieder nichts festgestellt, was mich sicherlich freut, trotzdem hätte ich gern gewusst woher die Schmerzen kommen.
MuMu ist zu, keine Wehen, Baby geht es gut. Ich hab Schmerzmittel bekommen, aber es wurde nicht wirklich besser. Die Schmerzen haben sich dann nach vorn in den Bauch verlagert. Es hat sich angefühlt als ob ich eine Entzündung hätte. Blinddarm ist aber schon raus und was anderes liegt meines Wissen nicht rechts neben dem Bauchnabel. (da liegt ja mometan der Kleine)
Naja.. hab mich dann entschlossen doch nach Hause zu fahren, da wir es auch nicht weit zum KH haben und ich mich einfach wohler fühle wenn ich in meiner gewohnten Umgebung bin.
Bin dann zu Hause mal auf Toilette gegangen (dachte das es vllt daran liegt), aber wurde danach auch nicht besser.
Mein Freund hat extra mit mir in der Stube geschlafen, da ich mich mit den TV noch etwas ablenken wollte. Irgendwann war ich dann so müde, das ich trotz Schmerzen eingeschlafen bin.
Heute morgen waren diese Schmerzen weg, dafür habe ich nun Migräne (was ich sonst nie habe) und bin erkältet.
So hab ich mir dich letzten Wochen nicht vorgestellt.

Sorry das es so lang wurde, aber das musste jetzt mal raus.

Hoffe bei euch ist alles schick.

LG

 
3 Antworten:

Re: Gestern KH.. lang!

Antwort von carlos12 am 01.11.2013, 13:57 Uhr

:D irgendwie ist das im falschen Forum gelandet. Sorry .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH.. lang!

Antwort von carlos12 am 01.11.2013, 13:57 Uhr

:D irgendwie ist das im falschen Forum gelandet. Sorry .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern KH.. lang!

Antwort von Fortunae, 31. SSW am 01.11.2013, 16:16 Uhr

Oje, trotzdem gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.