Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma, 29. SSW am 01.11.2013, 7:01 Uhr

Was ist das jetzt?

Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei der 3,Kontrolluntersuchung und es war alles in Ordnung. Keine Wehen, gute Kindsbewegungen, super gewachsen - 1200g und ca. 37cm groß - und heute morgen (die Nacht war auch schon sehr unruhig) hatte ich ganz minimale bräunlich, rosane Schmierblutung. Es war auch ganz leicht bräunlich an der Slipeinlage... Außerdem merke ich wieder dieses typische "Mensziehen" im Unterleib und Rücken. Bin etwas ängstlich, aber werde wohl gleich heute früh nochmal in der Praxis anrufen.
Könnte das auch von der Untersuchung gekommen sein? Aber dieses blöde Ziehen ist ja auch noch da... oh man, bisher hatte ich doch eigentlich eine Bilderbuch-SS, bis auf kleinere Wehwechen....

Hatte Jemand von Euch auch schon damit zu tun und könnte mich vielleicht etwas beruhigen *liebfrag*....?

Melde mich dann später wieder.

 
2 Antworten:

Re: Was ist das jetzt?

Antwort von Flora61 am 01.11.2013, 7:36 Uhr

Einschleich...
Ist wahrscheinlich von der gestrigen Untersuchung.alles ist besser durchblutet.
Wenn's allerdings weiterhin zieht,würde ich doch mal nachschauen lassen.
Alles gute und lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt?

Antwort von Ma2ma, 29. SSW am 01.11.2013, 11:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Hatte mir auch schon gedacht, dass es von der Untersuchung kommt. Da die ziehenden Schmerzen aber nicht weggingen, rief ich in der Praxis an und fragte dort nach. Ich war jetzt am CTG (keine Wehen) und der Arzt hat mich sogar nochmal komplett untersucht, war alles in Ordnung Ich soll mich trotzdem etwas schonen und zusätzlich Magnesium einnehmen.
Da bin ich doch jetzt sehr beruhigt und kann in das WE starten

LG, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.