September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bärbelchen  am 08.07.2015, 19:03 Uhr

zu viel Fruchtwasser

War heute beim Frauenarzt, sie hat beim Ultraschall festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Deshalb kann sich die kleine anscheinend auch so gut bewegen und CTG kaum möglich!
Jetzt muss ich nächste Woche ins KH nur weiteren Untersuchung. Hoffe, dass es nichts ernstes ist...

 
5 Antworten:

Re: zu viel Fruchtwasser

Antwort von cantaloupe am 08.07.2015, 19:15 Uhr

Gib mir mal was ab, ich hab viel zu wenig ;) und das trotz Diabetes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Fruchtwasser

Antwort von kruemelchen, 31. SSW am 08.07.2015, 22:05 Uhr

Nicht so viele Sorgen machen! Hatte letztes Mal auch zu viel Fruchtwasser. Hatte nach dem Blasensprung gefühlt einen Wasserfall zwischen den Beinen, aber es war alles gut mit dem Zwerg! Ihr macht meinen Daumen ganz schön zu schaffen Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Fruchtwasser

Antwort von Nadine1607, 32. SSW am 09.07.2015, 15:22 Uhr

Hab ebenfalls zuviel. Bei mir wird aber nix weiter untersucht. Es wird nie regelmässig kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Fruchtwasser

Antwort von Bärbelchen, 28. SSW am 09.07.2015, 18:55 Uhr

mein FA hat beim vorletzten Ultraschall schon gesagt, dass es zu viel ist. Er wollte aber noch den Zuckertest abwarten.
Diabetes hab ich nicht, also kann es von was anderem kommen. Diese Woche hat er nochmal per Ultraschall geschaut, und es ist immer noch zu viel.
Von was es kommt hat er aber nicht gesagt, nur dass ich ins KH soll, die können es dort nochmal besser untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel Fruchtwasser

Antwort von Nadine1607 am 09.07.2015, 20:03 Uhr

Mein Zuckertest war ebenfalls negativ. Und Fehlbildungen an denen es liegen könnte, wären im Ultraschall schon aufgefallen. Daher wurd mir gesagt, bei einigen Frauen ist es einfach so. Eine Infektion kann wohl noch ein Grund sein.

Ich bin gespannt, ob es am Mo immer noch zuviel ist. Das war es die letzten beiden Termine. Die Kleine bewegt sich auch extrem. Nur leider ist der Kopf noch oben ... Das sollte sich langsam mal ändern.

Bin gespannt, was Du berichtest und drücke die Daumen, dass alles gut ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser…

Hallo, heute hatte ich mein 2. trimester screening. Bei der Feindiagnostik war das Fruchtwasser wohl schon ganz leicht erhöht und auch heute meinte die Ärztin wieder dass es minimal erhöht ist. Sonst war beim organultraschall alles super und auch heute wieder. Die Maus ist zum ...

von Aylin98, 22. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Hi ihr Lieben! Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus, bei dem entschieden werden sollte, ob heute die Geburt eingeleitet wird. Da es mir aber gut geht und der Kreissaal schon proppevoll war, wurde ich jetzt nach Hause geschickt und werde erst morgen stationär zur ...

von Blackmail, 39. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.